AW: Artikel: Demo FIFA 17
Ich denke mal, dass ich in diesem Jahr häufiger zwischen 2016 und 2017 wechseln werden. Graphik und Gameplay der Demo überzeugen mich durchaus, so dass ich das Spiel in jedem Fall kaufen werden; 40 Euro sind ja auch ehrlich gesagt nicht die Welt. Wie schnell gibt man so eine Summe für irgend einen Schwachsinn aus.
FIFA 16 werde ich aber - anders als in vergangenen Jahren, als die Vorgängerversionen meist sehr bald im Datenabfall landeten - sicherlich weiterspielen. Realismus durch originale Banden, Fahnen, Banner, neue Stadien, Trikots mit den Badges für die einzelnen Wettbewerbe etc etc ist mit einfach sehr wichtig.
Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
Ich denke mal, dass ich in diesem Jahr häufiger zwischen 2016 und 2017 wechseln werden. Graphik und Gameplay der Demo überzeugen mich durchaus, so dass ich das Spiel in jedem Fall kaufen werden; 40 Euro sind ja auch ehrlich gesagt nicht die Welt. Wie schnell gibt man so eine Summe für irgend einen Schwachsinn aus.
FIFA 16 werde ich aber - anders als in vergangenen Jahren, als die Vorgängerversionen meist sehr bald im Datenabfall landeten - sicherlich weiterspielen. Realismus durch originale Banden, Fahnen, Banner, neue Stadien, Trikots mit den Badges für die einzelnen Wettbewerbe etc etc ist mit einfach sehr wichtig.
Miqua
Mein Mann :good:
Wie - Wo 40 €? Fifa 17!! Ich sehe immer nur 59 kronen aufwärts (PC)
MMOGA. Ist aber schon ein paar Wochen her.
Naja, wenn man die Demo ein paar mal gespielt hat gibt es immer mal wieder ein paar Bugs oder seltsame Aktionen die einem auffallen, was allerdings bei einer Demo nichts außergewöhnliches ist. Wir wissen ja auch nicht einmal genau, von welchem aktuellen Zeitpunkt die Demo ist, die einen schreiben hier es wäre exakt der Stand, wie man es auf der Gamescom testen konnte, andere sagen es würde sich anders spielen. Ich denke schon das sich die finale Version noch mal um einiges anders präsentieren wird, wie das was wir hier in der Demo erleben. Deswegen ist es eigentlich noch gar nicht möglich, eine wirklich objektive Bewertung abzugeben. Weil der Einblick in das gesamt Konzept FIFA 17 nicht möglich ist.
Durch die neue Datenstruktur ist es ja bis jetzt auch nicht möglich, das ein oder andere Feature, was man in der Vergangenheit bei den anderen Demos konnte, freizuschalten um weitere Einblicke zu erhalten. Ich werde mir FIFA 17 definitiv kaufen und behalte mein FIFA 16 erst mal bei, sollte mir FIFA 17 überhaupt nicht gefallen, was ich aber nicht glaube, dann habe ich noch mein gemoddetes FIFA 16. Ich glaube wir werden noch einiges an neuen Features in FIFA 17 sehen, denn wenn man sich mal anschaut, das bei FIFA 16 ein Speicherplatz auf der Festplatte mit 15 GB angegeben war und FIFA 17 ist mit 50 GB angegeben, also mehr als 3X soviel, kann das nicht nur allein an der Grafik liegen. ;)
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Naja, wenn man die Demo ein paar mal gespielt hat gibt es immer mal wieder ein paar Bugs oder seltsame Aktionen die einem auffallen, was allerdings bei einer Demo nichts außergewöhnliches ist. Wir wissen ja auch nicht einmal genau, von welchem aktuellen Zeitpunkt die Demo, die einen schreiben hier es wäre exakt der Stand, wie man es auf der Gamescom testen konnte, andere sagen es würde sich anders spielen. Ich denke schon das sich die finale Version noch mal um einiges anders präsentieren wird, wie das was wir hier in der Demo erleben. Deswegen ist es eigentlich noch gar nicht möglich, eine wirklich objektive Bewertung abzugeben. Weil der Einblick in das gesamt Konzept FIFA 17 nicht möglich ist.
Durch die neue Datenstruktur ist es ja bis jetzt auch nicht möglich, das ein oder andere Feature, was man in der Vergangenheit bei den anderen Demos konnte, freizuschalten um weitere Einblicke zu erhalten. Ich werde mir FIFA 17 definitiv kaufen und behalte mein FIFA 16 erst mal bei, sollte mir FIFA 17 überhaupt nicht gefallen, was ich aber nicht glaube, dann habe ich noch mein gemoddetes FIFA 16. Ich glaube wir werden noch einiges an neuen Features in FIFA 17 sehen, denn wenn man sich mal anschaut, das bei FIFA 16 ein Speicherplatz auf der Festplatte mit 15 GB angegeben war und FIFA 17 ist mit 50 GB angegeben, also mehr als 3X soviel, kann das nicht nur allein an der Grafik liegen. ;)
Sollte auch keine Kritik sein. Sieht nur so lustig aus. Oder war das jetzt nicht aufs Bild bezogen?
Nein, das war jetzt so auf die allgemeine Stimmung die sich hier so verbreitet bezogen, ich finde manche fällen hier viel zu schnell ein Urteil. Natürlich sind die Bugs in der Demo teilweise echt Haarsträubend und sollten so eigentlich nicht sein. Auf der anderen Seite hat man auch Spaß, weil man nie weiß, was als nächstes kommt, wann hat man das schon mal in der Bundesliga oder in der Premier League, das ein Schriri Elfmeter pfeift und dann einfach los läuft, an allen Spielern vorbei, durch das Tor, durch das Tornetz und dann durch die Stadiontribüne und sich vom Acker macht. Und man selbst Denkt, was geht denn jetzt ab und vor allem, wo will der Schiri denn so dringend hin? Auf jeden Fall habe ich selten so gelacht und hatte Spaß, kann man ja nicht immer von jeder Demo behaupten. :rofl:
@nisoley
Ach diese animierte Grafik die bei mir ein mal eingeblendet wurde, wo Benzema als beweglicher Spieler [Stürmer] dargestellt wurde, fand ich schon sehr gut umgesetzt und kannte ich so nicht, das war zum Beispiel ein Feature von dem ich noch nichts wußte. Vielleicht sehe ich das etwas gelassener, weil ich nach der Bekanntgabe, das man auf die Frostbite Engine wechselt, keine große Erwartungen hatte und das eher etwas skeptisch sah, weil so ein wechsel einer Engine ja immer auch erst mal Probleme mit sich bringt. Ich glaube der wirkliche Fortschritt von FIFA mit der Frostbite Engine wird sich erst in den nächsten 2 bis 3 Version, also FIFA 18 bis 20 darstellen und zeigen. ;)