So Leute. Nach ewigkeiten melde ich mich hier mal wieder. Die Story des Monats November steht in den Startlöchern. Den Jurykollegen habe ich eben eine PN geschrieben. Wenn alles gut klappt kommt die Wahl am Donnerstag abend oder Freitag!!
Druckbare Version
So Leute. Nach ewigkeiten melde ich mich hier mal wieder. Die Story des Monats November steht in den Startlöchern. Den Jurykollegen habe ich eben eine PN geschrieben. Wenn alles gut klappt kommt die Wahl am Donnerstag abend oder Freitag!!
Also ich habe mein Soll für eine pünktliche Abstimmung erfüllt :D
Hab gerade mal etwas Feedback abgegeben :yes:
Heute Abend große Feedbackrunde! :good:
Feedback ist wieder durch, Nisoley's Videos schaue ich mir morgen wieder im Zug an und lasse dann was da.
Bin aktuell bei meinen Eltern und muss das Haus hüten und habe leider nur den Laptop und kein FIFA und keine Grafiken und Texte am stizzle :(
Deswegen wird es mit John Heath erst irgendwann nächste Woche weitergehen. Aber dann man mit Überraschung und dem nächsten Old Firm! :)
Einigen Storys droht die Schließung! Betroffen sind Millwall FC, TSV 1860 München, FC St. Pauli, Barnet FC, Håkon Kristoffersen, Emir Spahic, BMG und Vincenzo Montella. Sollten dort nicht in den nächsten Tagen neue Berichte erscheinen, wird dort geschlossen!