Cloudspeicher. Jedesmal die Speicherstände neu geladen, da is nix zu machen. Weg is weg.
Druckbare Version
Cloudspeicher. Jedesmal die Speicherstände neu geladen, da is nix zu machen. Weg is weg.
du spielst auf Konsole?
PC. Hab aber schon lokal geschaut, da is alles mit clouddaten überschrieben
du wurdest doch aber vorher gefragt, welche Daten du nehmen willst...und natürlich sichert man sich seine Spielstände auch ab und zu mal...
Ich werd eben nicht gefragt welche Daten ich nehmen will.
Ich weiß das normalerweise, z.B. wenn das Spiel mal crasht, Origin nachfragt ob ich die aktuelleren Daten nehmen will, egal ob die im Cloudspeicher oder lokal abgelegt sind. Aber das war diesesmal nicht so. Oder ich habs im Eifer des Gefechts weggeklickt ohne drauf zu achten, keine Ahnung
man wird immer gefragt, wenn die Daten nicht überein stimmen...
Wie gesagt, kann durchaus sein das ich das im Eifer des Gefechts weggeklickt hab, kenn das ja auch so das der nachfragt. Ändert aber an der Sache auch nichts das mir vorher jemand den Cloudspeicher überschrieben hat und sich nichtmal die mühe gemacht hat die Speicherstände umzubenennen.
Das ich jetzt nichts mehr retten kann is eher meine Schuld wsh.
Was bin ich froh dass ich mittlerweile auf der PS4 spiele.. hatte auch immer Speicherprobleme mit Origin
Ich hab mir jetzt folgendes überlegt :-D
Die Karriere mit Hannover eben nochmal starten und bis zum letzten Spiel vor dem wintertransfer spielen, je nachdem welcher Verein das dann ist müsst ich halt n Wiederholungsspiel draus machen oder die Ergebnisse auf Union Berlin ummünzen, was ja auch gehen würde, problematisch wirds ja nur mit den Transfers die ich bis zu dem Zeitpunkt gemacht hab und mit den Ergebnissen, wenn das dann alles abweicht oder die Saison gar schlechter läuft als vorher. Aber so könnte ich die Saison halt zuende machen.
Meinungen?