AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Ich denke man muss es selbst erstmal spielen um den Unterschied wirklich zu erkennen...an so kurzclips kann man sich auch überhaupt nicht richtig orientieren finde ich!! warten wir mal auf die Gamescom
Ich finde generell war es die letzten Jahre immer so, das man die Videos und zum Beispiel die Demo nie vergleichen konnte. Da gab es schon noch heftige Unterschiede wenn man es selbst auf seinem TV gesehen hat.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich finde generell war es die letzten Jahre immer so, das man die Videos und zum Beispiel die Demo nie vergleichen konnte. Da gab es schon noch heftige Unterschiede wenn man es selbst auf seinem TV gesehen hat.
Wer die Demo (zumindest auf dem PC, keine Ahnung wie es auf der Konsole war...) von FIFA 16 gespielt hat, sollte auch wissen, dass sich die Demo komplett von der Vollversion unterscheiden kann. Das Gameplay war komplett anders in der Demo, im Vergleich zum originalen Titel!
Zitat:
Zitat von
Slim
Wer die Demo (zumindest auf dem PC, keine Ahnung wie es auf der Konsole war...) von FIFA 16 gespielt hat, sollte auch wissen, dass sich die Demo komplett von der Vollversion unterscheiden kann. Das Gameplay war komplett anders in der Demo, im Vergleich zum originalen Titel!
das war ja leider nicht nur in Fifa 16 so...
Zitat:
Zitat von
Slim
Meinte das eher im Bezug auf grafische Sachen. Spielerisch kann man ja Videos nicht einschätzen. Aber grafisch war dann die Demo bzw VV doch immer noch deutlich geiler als wenn man das in Videos sieht.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Meinte das eher im Bezug auf grafische Sachen. Spielerisch kann man ja Videos nicht einschätzen. Aber grafisch war dann die Demo bzw VV doch immer noch deutlich geiler als wenn man das in Videos sieht.
Achso, sorry. Dachte irgendwie dein Vergleich bezieht sich auf Demo zu Endprodukt :D
Die gamescom rückt näher .. Shit bin ich aufgeregt ^^ Darf man da aufnehmen ? Ja oder
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Die gamescom rückt näher .. Shit bin ich aufgeregt ^^ Darf man da aufnehmen ? Ja oder
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
offiziell nicht, macht aber trotzdem fast jeder...
Wie überall spekuliert wird und geweint wird wegen Barcelona, herrlich :D
bin ich der einzige der einfach auf die finale Version wartet und den rest sonst nicht beachtet?
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wie überall spekuliert wird und geweint wird wegen Barcelona, herrlich :D
bin ich der einzige der einfach auf die finale Version wartet und den rest sonst nicht beachtet?
Mir persönlich ist es sogar egal ob die jetzt mit original Stadion oder ohne spielen....Mag den Verein nicht, spiele selten die Liga...
Mir ist aber klar, dass es einige sehr hart treffen wird (Richard zb.)