dito
"Das Leben ist ernst genug, das muss man nichts ins Hobby mitnehmen"
---------- Neuer Beitrag um 23:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:03 ----------
Mir musste das nicht sagen :cool:
Druckbare Version
Dann noch was: Ihr sagtet, dass man die Fans nicht "von selber hinsetzen lassen kann", also weil es in der exe festgehalten ist. Aber bei anderen Stadien ging das doch aus z.B Stadion Dresden. Kann man das denn nicht in irgendwelchen txt festhalten? Dort wo man auch einstellen kann wie voll das Stadion ist? Es kann doch nicht sein, dass ich mich damit zufrieden geben muss, dass auf der Haupttribüne die Fans stehen?!
Was kann man im Dresdner Stadion einstellen? Wo welche Fans stehen und wo welche sitzen?
Naja, du sagtest, dass es in der exe festgeschrieben ist, dass die Fans auf der Hauptribüne stehen. "Ich gebe ja keinen Support für Fremdarbeiten.
Aber soviel sei gesagt, nein geht nicht, weil das in der fifa.exe festgehalten ist und somit nicht veränderbar ist, die Stadionbauer haben keine Chance mit irgendeinem Tool darauf zuzugreifen." Und bei dem Stadion Dresden sitzen die Fans auf der Hauptribüne und das will ich bei dem Weserstadion dann auch machen.
Redest Du nun von einem Weserstadion oder von dem Dresdner Stadion von poli? Was hat das eine Stadionmodell mit einem anderen Stadionmodel zu tun, oder nimmst Du das Dresdner Stadion als Weserstadion, da habe ich gerade eine Gedankenschwäche, wie Du das meinst ...
Also ich möchte gerne im Weserstadion die Fans auf der Haupttribüne hinsetzen lassen. Dafür sollen sie in der FanKurve stehen. Man kann ja auch einstellen, wo die Gästefans stehen. Das muss man ja auch irgendwie machen. Und so müsste man das vielleicht mit den Fans auch machen oder nicht?
Wo stellst Du das denn ein, wo die Gästefans stehen? Du kannst die Menge verändern, aber wo stellst Du ein, wo die Gäste im Stadion, meinetwegen in welchem Block die stehen, das würde mich jetzt mal interessieren ...
Ansonsten ist Dir anscheinend nicht bewusst, das beim Bau des Stadions der Modder jeden einzelnen Fan positionieren muss, dessen Aufgabe zuweisen, da gibt es Normalos, Ultras, Heavy und noch was, wer sitzt , wer steht, das ist alles in der Stadum.rx3 festgehalten, da machst Du mal gar nichts mit einer *.txt Datei. Daher würde ich deinen Ansatz mit den Gästefans schon genau wissen, ausserdem habe ich nichts gesagt, das die Fans in der exe festgehalten sind, sondern die Ersatspieler und Balljungs und Co. das man deren Verhalten nicht steuern kann, und diese deshalb durch die Adboards laufen und nicht auf den Erstazbänken sitzen ... oft.
Kann ich die Stadium rx3 denn bearbeiten? Ich kann ja nur die Stadium texture rx3 bearbeiten? Aber man kann in der Text Datei einstellen, wie voll der Block ist und des wegen dachte ich stellt man dort das auch ein.
Da stellst Du nur ein, wieviel "Menge" an Auswärts bzw. Heimfans im Stadion sind %-mässig, mehr geht nicht.
Den Rest wird in der stadium.rx3 gemacht, soccercrazy arbeitet seit 10 Jahren mit Blender, also wünsche ich Dir schonmal viel Spaß beim studieren mit der Materie :cool:
Aber ohne Witz, dazu benötigst Du das passende Fifa Addon von arianos, zu finden auf soccergaming, und damit kannst Du das jeweilige stadium in das Programm Blender einlesen und bestimmt bearbeiten, was aber jeglicher Kenntniss meinerseits übersteigt. Ansonsten geht da gar nichts.
Und ob in Dresden welche auf einer Tribüne stehen und in dem Weserstadion nicht, hat rein gar nichts miteinander zu tun, glaub mir, und das kann man mit dem CM oder dem RevMod auch nicht beeinflußen.
Dann noch was zum Wochenende hin: Kann ich in der Text Datei einstellen, dass auf der Haupttribüne keine Fans Fahnen haben bzw. das es in der eigentlichen Fankurve nur so vor Fahnen wimmelt. Also nicht nur die 2 lächerlichen kleinen Fahnen, die man schon suchen muss?