wenn du aber nicht die selben Patches installiert hast, geht es natürlich nicht
Druckbare Version
wenn du aber nicht die selben Patches installiert hast, geht es natürlich nicht
Hab ich doch gemacht. ;)
Hab extra die Dateien von Rechner #1 auf Rechner #2 getan und mit diesen installiert.
Aber trotzdem scheint mein FIFA die Savegames nicht annehmen zu wollen.
Habe exakt die selben Schritte bei beiden Rechnern gemacht.
Brauche dringend Hilfe! Ich will unbedingt mit dem FC Heidenheim bei Fifa 11 spielen! Ich habe Creation Master 11 heruntergeladen und gestartet! Wenn ich dann auf File > Open - FIFA 11 gehe, kommt bei mir eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet. Über das Ende des Streams hinaus kann nicht gelesen werden.
Wenn ich dort auf "Weiter" klicke, öffnet sich das Programm neu, und wenn ich versuche auf File > Open - FIFA 11 klicke kommt wieder diese Fehlermeldung!
Kann mir irgendjemand bei meinem Problem weiter helfen?
---------- Post added at 23:55 ---------- Previous post was at 23:40 ----------
P.s. Habe Win 7
Habe auch schon versucht, das Programm neu zu installieren, aber das hat nicht geklappt!
Hast du die CM11 EXE unter Admin ausgeführt ?
Auf die CM11.EXE mit der rechten Maustaste dann auf Eigenschaften da unter auf Kompatibilität und dann unten auf Programm als Administrator ausführen !
Dann CM11 Starten !
-->Vor der Installation des CM11<--
- Macht unbedingt ein Backup des kompletten Ordners "data"
- Net Framework 3.5 muss bei euch installiert sein
Habe ich schon versucht, aber des geht trotzdem nicht!
Muss aber gehen habe auch Windows 7 und genau so wie beschrieben läuft es bei mir ;)
Habe es gerade nochmal mit neu installieren versucht, und so gestartet wie du gesagt hast und die Fehlermeldung kommt trotzdem!
Ok dann kann ich leider nicht weiter helfen sorry :(
schade! :(
Warum klappt des nicht?!?
hast du da schon mal alles durch gelesen -->> Creation Master 11-CM 11 - Fifaplanet