Aufgrund des vielen Feedbacks, schick ich noch einen Teil, mit Hiobsbotschaften vom Allerfeinsten, hinterher: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 16
Druckbare Version
Aufgrund des vielen Feedbacks, schick ich noch einen Teil, mit Hiobsbotschaften vom Allerfeinsten, hinterher: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 16
Feedback is done.....schön langsam pendelt es sich ein von der anzahl der Storys....schade wäre wenn musa nichts mehr bringen würde sowie auf die schalke Story habe ich mich ebenfalls sehr gefreut....so sind es wohl wieder die üblichen verdächtigen sowie ein paar neuzugänge welche hier anscheinend langfristig geplant haben....:good:
Finde ich auch, um Musa wäre es echt verdammt schade, ebenso Schalke und die 1860-Vereinsstory.
@all: Neuer Teil bei Oviedo ist on, Spieltage 22-27, schaut doch mal hier vorbei. :)
Bei meiner Spielerstory, Sorin Alin Tătărușanu, ist ein neuer Teil online.
Teil 23/24 mit einem Gerücht und dem Spielbericht für das Everton-Spiel: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 17
komme leider immer noch nicht zum spielen, WildStar hält mich im Moment fest :D
Aber hier ein Cover vom ESPN Magazin. Demnächst wird ein weiteres Interview kommen!
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! - Seite 11
Communityentscheidung- einfach reinschauen!!!!!
Der nächste Teil ist Online. u.a. Black Country Derby
Neuer Teil bei Celta Vigo online. Unter anderem Topspiel gegen Real Madrid. Feedbackrunde im laufe des Abends, sonst morgen.
Abschluss der Hinrunde bei Portsmouth ist raus :yes: