Feedback gegeben
Neuer Bericht bei burnley ist online
via Samsung S4
Druckbare Version
Feedback gegeben
Neuer Bericht bei burnley ist online
via Samsung S4
So jetzt habe ich wieder Zeit und werde eine Story machen. Es gibt zwei Ideen die ich habe. Entweder Serie A (Udinese, Parma oder FC Genua) oder Premier League (Swansea, West Ham oder Sunderland). Tendieren tu ich ja eher zur Serie A. :yes: Dort habe ich aber das Problem dass ich die Spiele gegen Juve simulieren müsste :pardon:
Da es hier kaum Storys aus Italien gibt, würde ich auch eher zur Serie A tendieren :) ... deine Vorschläge (Udinese Calcio, FC Parma oder CFC Genua 1893) klingen recht interessant, wobei ich persönlich wohl den FC Parma (1. Wahl) oder CFC Genua 1893 (2. Wahl) nehmen würde... Udinese Calcio (3. Wahl) finde ich jetzt nicht so prickelnd :pardon: ... was mir auch gut gefallen würde (ist eventuell eine Idee von mir für meine nächste Story) wäre die Serie B und dort dann entweder FC Bologna, AS Livorno oder Catania Calcio (sind alle lizenziert) :yes: ... und gegen Juve wird gefälligst gespielt und nicht simuliert ;)
Von deinen drei genannten Teams in der Serie B würde mir nur Bologna zusagen. Wäre aber in der ersten Saison eigentlich ein Selbstläufer. Aber Serie B wäre auch gut zu spielen. Ich guck mir da mal die Kader an. :yes:
Edit:
Hab mich umgesehen und denke ich fange entweder mit Catania oder mit Parma an. :yes:
Juventus würde ich ja gerne, aber mit dem Verein ist es in der Serie A zu einfach. Und auch international geht es da zu schnell durch die Decke. Ist für ne MS einfach nit motivierend genug. Hab mich jetzt für Catania entschieden. Sind einige junge Leute im Team. Jedoch möchte ich einen anderen Trainer ins Spiel bringen. Der aktuelle ist mir persönlich zu gesichtslos. :yes: Hoffe trotzdem dass ihr auch ein bisschen mitlest hier. Grafisch wie immer kein Hochgenuß aber ich denke ihr werdet auch so unterhalten werden. :P
Der FC Parma (Serie A) hätte mir auch gut gefallen aber Catania Calcio (Serie B) ist ebenfalls eine hervorragende Wahl :good: ... ich denke, da kann man durchaus eine tolle Story daraus machen... der Kader hat Potential, die Geschichte des Vereins ist interessant, sollte der Aufstieg gelingen, stehen Derbys gegen US Palermo an und so weiter... ich bin gespannt, was du daraus machst und werde sicherlich mitlesen :yes:
so ich habe meinen saisonabschlussbericht fertig,wollt ihr die letzen 3 spiele heute noch zusehen bekommen oder sollte ich noch ein bisschen warten damit?ab der neuen saison wird es ein neues design geben für meine story, soviel kann ich euch schon mal verraten ;)(zumindest wird es ein paar neue grafiken geben:D)
hallo:
für next bericht wieder ein wunschspecial auswählbar:
entweder Artikel über mögliche ablösefreie Neuzugänge
oder
Interview mit Steve Parish (Vorstandsvorsitzende) über die Zukunft der Eagles (5- Jahresprognose)