AW: Eure Managerkarrieren
Mich würde ein Verein mit Potenzialund Geld aus einer zweiten Liga oder einer aus der ersten Liga,dessen große Tage vorbei sind, interessieren. Beispielsweise Fulhamoder Kaiserslautern, oder wenn es ein besserer Verein sein soll,vielleicht AC Mailand, wobei Milan bei FIFA wohl immer noch zu denTop 4 gehört.
Sonst fände ich in Italien SSC Neapel und Florenz,in England Swansea oder Everton, in Deutschland mit dem EEP ein Teamaus den unteren Ligen und in kleineren Ligen
Lech Posen, FC St.Gallen, SC Braga oder der sc Heerenveen. So, das war's erstmal mit Vorschlägen! ;)
Übrigens wollte ich selber von meiner Real Betis-Karriere posten, ich bin gerade in der 2. Jahr. Wegen Computerproblemen (Grafikkarte) könnte ich den nächsten Teil der Karriere erst ein paar Wochen/Monate später posten. Aber falls Interesse besteht...
Also der SC Braga und der SSC Neapel wären interessante Vereine, ich denke auch mit viel Potenzial für ne gute Karriere und dadurch ne schöne Story für uns Leser.:yes:
EEP habe ich leider nicht, spiele auf der XBOX One, sonst hätte ich wohl schon mit Unterhaching gestartet. :) Oder mit FTSV Kuchen. :sarcastic::sarcastic:
Lech Posen und St.Gallen wird nicht so spannend sein, weil die Ligen eher schwächer sind, da hat man schnell keine Konkurrenz mehr.
Napoli hört sich ziemlich interessant, allerdings ist der Kader schon verdammt stark, Braga hätte ich mit dem Original-Stadion sofort genommen, das macht ja den Reiz an Braga aus. Fulham klingt auch interessant, spiele irgendwie schon mit dem Gedanken, mich mal in England zu versuchen.
Was mir jetzt noch so eingefallen wäre, ist Rapid Wien, wie sieht es damit aus?
Wäre auch nicht schlecht, immer erfreuend, wenn die RB-Dominanz gebrochen wird ;)
Ich persönlich mag aber lieber Austria, außerdem ist Sabitzer ja nicht mehr bei Rapid...
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Ich persönlich mag aber lieber Austria
:bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad: :bad::bad::bad::bad::bad::bad: wäre nur interessant, wenn man in Österreich absteigen könnte. Sabitzer ist leider nicht mehr da, aber das junge Team hat gutes Potenzial. Irgendwie zieht es mich jetzt aber trotzdem Richtung Premier League, aber mal schauen.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
:bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad: :bad::bad::bad::bad::bad::bad:
:sarcastic:
Willst du in die erste Liga oder kann es auch eine untere sein?
In der BPL würde ich dann sowas wie Stoke oder West Brom nehmen. Interessant wäre es aber auch mal zu lesen, was einer in 5-10 Jahren mit realistischen Transfers aus einem Topteam wie Chelsea macht. Aber ich weiß ja nicht, wie lange du spielen willst.
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
:sarcastic:
Willst du in die erste Liga oder kann es auch eine untere sein?
In der BPL würde ich dann sowas wie Stoke oder West Brom nehmen. Interessant wäre es aber auch mal zu lesen, was einer in 5-10 Jahren mit realistischen Transfers aus einem Topteam wie Chelsea macht. Aber ich weiß ja nicht, wie lange du spielen willst.
Bis FIFA16 rauskommt, schätze mal 10 Jahre werden sich nicht ausgehen. BIn nur im Moment durch den Urlaub bei Eibar schon soweit vorne, dass ich etwas nebenbei machen will. Kann durchaus zweite Liga auch sein, nur ist der Reiz in der BPL größer, weil die Original Stadien dabei sind. West Ham und QPR finde ich das Stadion geil.
QPR fände ich durchaus interessant.
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
QPR fände ich durchaus interessant.
QPR fände ich auch interessant und das Stadion sieht Mega Fett aus, leider könnte/kann ich mit QPR keine Karriere zocken, die Zuschauer hören sich dermaßen beknackt an, man denkt da sind 30 Leute im Stadion oder du liegst im Schwimmbad auf der Wiese. Warum hat EA bloß in einigen Stadien nur so einen komischen Sound?
Ich persönlich habe eine Karriere mit Crewe Alexandra angefangen und muss sagen ich bin echt begeisterst davon.