AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
Vorallem ist die Ballphysik bei Regen viel zu übertrieben. In Echt wird bei Sonnenschein auch der Rasen vorher nass gemacht, so viel Unterschied ist da bei Regen auch nicht. So wie es bei Fifa immer regnet, passiert es bei einem Profi-Spiel vielleicht 10 mal im Jahr, total übertrieben. Dass dann Weltklasse-Spieler den Ball nicht mehr annehmen können, schrecklich.
Hoffe dass sie zumindest dass mit den Verkäufen hinkriegen..wenn ich nen Spieler von 3m Markwert auf 60m kriege dann will ich nicht dass der Spieler ohne meine Erlaubnis vom Vorstand verkauft wird..sorry Vertrag ist Vertrag ;)
Zitat:
Zitat von
Christian_
Meine Güte wie sehen denn die Regenspiele aus...das erinnert mich an das 2002er WM spiel wo die "Superschüsse" so ein tollen Schweif gemacht haben, nur dieses Jahr hängt es an den Füssen. Bisschen übertrieben...
Also falls das auf die drei Videos oben mit swansea bezogen ist kann ich euch beruhigen. Das ist auf der x Box 360.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also falls das auf die drei Videos oben mit swansea bezogen ist kann ich euch beruhigen. Das ist auf der x Box 360.
Ich hab mir die Goal Compilation angeguckt.(btw: Die Torhüter:dash1:) Wenn man da mal bei z.B. 6:15 auf Pause drückt...da muss ja ein Monsun am Werke sein.
Ich persönlich hab eine PS4 zu Hause, wenn Ignite dieses Jahr für den PC kommt bin ich mal gespannt wie es da bei mir läuft. Ist der Grafik Unterschied zu X-Box ONE so krass im Vergleich zum PC?
Zitat:
Zitat von
Christian_
Ich hab mir die Goal Compilation angeguckt.(btw: Die Torhüter:dash1:) Wenn man da mal bei z.B. 6:15 auf Pause drückt...da muss ja ein Monsun am Werke sein.
Ich persönlich hab eine PS4 zu Hause, wenn Ignite dieses Jahr für den PC kommt bin ich mal gespannt wie es da bei mir läuft. Ist der Grafik Unterschied zu X-Box ONE so krass im Vergleich zum PC?
Achso. Naja man darf nicht vergessen, dass es eine Beta ist und immer noch viele Bugs verbessert wurden bis zur VV. Ich habe auch eine PS4. Und ich glaube nicht das der Unterschied so groß sein wird zwischen Konsole NG und PC.
Also ich finde der Unterschied zwischen X1 und PC ist schon heftig dafür dass es NG sein soll .
Kantenglättung war quasi auf 1xAA eingestellt und es hat geruckelt beim umsehen .
Wie es auf der Ps4 aussieht weiß ich nicht , die ist aber nochmal stärker als die X1
Da der Pc höhere Auflösungen , Kantenglättung und flüssigere Bilder wiedergeben kann , nehme ich an dass der Unterschied zu sehen sein wird . Ne High End Kiste kostet dafür aber mal um die 1200-1500€ (Ps4: 389€)
Für das gebotene Geld kann die Ps4 mMn schon fast zuviel ^^
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Unfassbar teilweise. James spielt eine gute WM und bekommt mehr wie kroos, der über Jahre jetzt schon ganz großen Fußball spielt. Unverständlich finde ich. 86 😠😠
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Unfassbar teilweise. James spielt eine gute WM und bekommt mehr wie kroos, der über Jahre jetzt schon ganz großen Fußball spielt. Unverständlich finde ich. 86
Ist doch jedes Jahr das selbe, lohnt sich fast gar nicht mehr drüber aufzuregen.:coffee: Zumindest Offline passe ich jedes Jahr die Spieler an. Manche Werte sind einfach unfassbar, vor allem die Ausdauer. Spielt man mal eine Premier League Saison mit einem Euro-League Teilnehmer und kommt in den Wettbewerben auch weit, dann Prost Mahlzeit. 5 Spiele in 12 Tagen sind keine Seltenheit.