-
Also das Problem ist schon bekannt das hast nicht nur du ich auch ! Liegt am EP 1.6 es gibt Spieler die in 2 Vereine Spielen und darum beim Transfer zu Probleme kommt ! Hast du schon den FIFA 11 Expansion Patch Update v1.61 ?
FIFADome Patch Update v1.61
FIFA 11 Expansion Patch - Seite 48 - Fifaplanet
-
Hallo Liebe Fifaplanet gemeinde,
Ich habe ein Problem mit FIFA 11 für den PC.
Gestern bei der erst benutzung hat es einwand frei funktioniert.
Zu erst schließe ich den Controller an, dieser wird auch erkannt. Anschließend starte ich das spiel, wenn ich dann im Menü angekommen bin, kann ich keinen Punkt richtig auswählen weil alle Punkte einfach so druch rattern, um es euch deutlicher zu machen was ich meine, habe ich es als Video aufgenommen und bei Youtube hochgeladen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Rouv1904
Youtube Link: http://www.youtube.com/watch?v=HWtjuMwSQsw
-
Welchen Controller benutzt du?
Kommt das Problem immer, wenn du FIFA startest?
-
Benutze einen Playstation 3 Controller.
Beim ersten Start nach der Installation ging es ohne Probleme, das war gestern. Dann wollte ich heute wieder zocken, und seit dem kommt das Problem.
-
Also ich weiß, dass das bei einem Kollegen von mir häufiger mal auf PS3 aufgetreten ist. Das war aber nur manchmal zwischen durch und wenn wir mal ein Spiel gestertet haben, war das weg.
Ich kann natürlich nicht sagen, dass das bei dir auch irgendwie geht, aber ich schätze es liegt nich daran, dass der PC den Controller nich richtig annimmt, sondern irgendwas an dem Steuerkreuz oder Linken Stick klemmpt oder ähnliches.
-
An der PLaystation funktioniert der Controller ohne Probleme, wahh :( hatte mich so gefreut mal auf PC zu zocken
-
Vielleicht kann mir mal einer helfen..
Habe immer auf 1280 x 1024 gezockt, aber leider ging mein monitor fratze.
hab jetzt nen alten dain und komm da nur auf 1024 x 800, aber leider ruckelt es jetzt!
Kann doch nicht sein, dass eine geringere Auflösung anspruchsvoller ist?
AMD Athlon II x2 250 hochgeschraubt auf 2 x 3,6 ghz
AMD HD 5770
16gb ddr3 1333
Crysis 2 kann ich ohne Probleme wie vorher Spielen, habe ja auch nichts verändert und bin gerade deswegen ratlos.
-
Maic2009 nach dem Update ist mein Speicherstand im AR*CH und nun?
Geht es jetz nach einer Saison?
-
-
Auch ich habe seit kurzem ein Problem mit FIFA: Immer, wenn der Ball in die Nähe des 16ers, egal ob meinen oder den gegnerischen, kommt, verlangsamt sich alles. Ab da läuft das Spiel irgendwie wie in Zeitlupe ab. Das Gleiche ist dann eben bei Abstößen, so lange der Ball in der Nähe des 16ers rumfliegt, Zeitlupe, danach verflüssigt sich das Spiel wieder. Hab nix an der Datenbank oder sonst wo geändert, trat einfach plötzlich auf..