Na gut 10 € ist wirklich nicht viel. Aber deswegen werde ich mir trotzdem keins kaufen, mit der Tastaur zu spielen finde ich nämlich auch ganz nett.
Druckbare Version
ist mein PC gut?
Hersteller: Packard Bell
Modell : MCP73
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz
Arbeitsspeicher: 4GB
System: 64 Bit
NVIDIA GeForce9600 GS
Mit der Graphikkarte wirst du es nicht mit vollsten Einstellungen in "PC-FullHD" spielen können. Dazu kommt noch, das wohl nicht alle Effekte zustande kommen können (3D Rasen würd ich bei der Karte ausschalten, wenn möglich).
Ich persönlich würde eine solche Mindestkonfiguration, um gut, schön und flüssig zu spielen, angeben:
Prozessor: ab Phenom II X2 550 oder Intel Core 2 Duo E8600 (Quadcore ist natürlich besser, wenn es ein Guter! ist)
Graphikkarte: GeForce GTS 250 oder Radeon HD 4850
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3
Betriebssystem: Windows 7 64-Bit oder Windows XP-64
Ich persönlich denke, dass ca 40% der PCs in Deutschland FIFA11 garnicht spielen können. Denn man muss bedenken, dass die meisten PCs schlechte Diskounter-PCs sind (zB Aldi/Medion). Weitere 20% werden das Spiel in mittlerer Auflösung spielen können (würde akt. mich betreffen mit meiner schlechten GeForce 8800GTS). Weitere 30% werden es in hohen Einstellungen gute zocken können, und 10% werden keine Probleme mit der Systemhardware haben.
Peace.
also ich könnt auf mittlerer Grafik zocken können?
stimmt sind ja nurnoch 15 tage =D
Ich werd mir auch ein Gamepad für PES 2011 und Fifa 11 besorgen. ;)
@Dark
"Graphikkarte: GeForce GTS 250 oder Radeon HD 4850?"
Im Leben nicht so eine starke Karte, selbst schwächere werden das auf Max schaffen, wie zb. eine gforce 9800gtx. Leute ihr überschätzt FIFA doch sehr, wenn man mal Games mit besserer Grafik als Vergleich nimmt.