Ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm, sowas passiert halt mal.
Allem andere was du sagst, schließe ich mich vollkommen an.
Druckbare Version
Ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm, sowas passiert halt mal.
Allem andere was du sagst, schließe ich mich vollkommen an.
Aogo hatte sich gestern ebenfalls ganz klar für Oenning ausgesprochen, malschauen wie es nach dem Derby gegen Werder ausschaut.
Ist schlimm wenn sich einer verletzt, aber ein Glücksfall für Werder :yahoo:
Son verletzt, der bislang beste hamburger xD
Bitter für den jungen Spieler. In so einer Phase braucht der HSV jeden guten Mann.
die offensive ist eigentlich nicht das problem. ersatz für son ist ausreichend da.
der torwart ist ein riesenproblem, der hat uns schon 5 punkte gekostet.
die abwehr ist personell auch recht gut besetzt, man muss sich dort nur vernümftig einspielen und wenn der seltsame önning nicht wieder den bock zum kapitän gemacht hätte, dann müsste man auch den westermann dahinten nicht reinstellen, denn der ist in fast jedem spiel für mindestens einen schweren bock gut.
da elia jetzt verkauft wird und man dann wieder ein sümmchen geld hat, wird noch das mittelfeld verstärkt und dann hat man eigentlich schonmal eine gute grundlage.
Ja, allerdings rechne ich schon fast mit solchen Namen wie Michael Woods oder dergleichen aus der Chelsea Reserve.
Ihr habt wirklich gute und talentierte Jungs geholt, gerade Bruma ist ein wirklich starker Verteidiger, allerdings sieht es momentan echt so aus als fehlen bei euch wirkliche Säulen. Ein Jarolim ist keiner der ein Spiel leitet, er ist vielmehr derjenige der so einem Spieler die Zuarbeit leistet.
Ich hoffe ja, dass sich da im Sinne des HSV noch einiges tun wird und nun nicht Oenning der Doofe ist, der, soweit ich es weiß, keine Schuld für den ganzen personellen Aderlass beim HSV hat.
Beim HSV seh ich zunehmend das Problem: "Oh wir haben eine schlechte Defensive, kaufen wir uns mal drei Verteidiger". Ich hab das Gefühl da wird planlos ge- und verkauft und nicht nach dem berühmt berüchtigten System eines Trainers (sofern er eins hat) die Transfers getätigt.