-
Jo alles klar Andy, aber finden wir nun eine Lösung zum eigentlichen Problem? Ich habe doch nun alles so gemacht wie ihr mir es beschrieben hattet, weshalb geht es bei der neuen Mannschaft und bei der welche ich aus der 3. Liga hoch geführt habe nicht? Da liegt wahrscheinlich der Fehler, irgend etwas ist in dem Patch nicht richtig gemacht worden, sonst würde es nicht bei einem Verein welcher aus der 1. Liga stammt funktionieren und bei dem anderen nicht.
Ich habe nun mal einfach mein altes Savegame weitergespielt, da ich in der Hoffnung war das es sich evtl. noch selber behebt. Dem ist aber nicht so, nun gibt es in der CL Tabelle folgende Werte:
1. Real 7 Spiele
2. Chelsea 6 Spiele
3. Dynamo 4 Spiele
4. Fenerbahce 7 Spiele
Wie ihr seht ein heiles Durcheinander, die mit sieben Spielen sind fehlen mir (Dynamo) mit nur 4 Spielen. Das heißt ich bin in die Europa League abgerutscht. Was noch dazu kommt, die anderen Gruppen sind ok! Also mehr Infos werde ich nun nicht mehr zusammenbringen, bitte helft mir das ich endlich so zocken kann wie es sein soll!
-
Der 3. Liga Patch ändert aber nichts am Tournament der Champions League oder der Euro League, der läuft vollkommen unabhängig.
Du kannst ja mal im ManagerMaster10 nachschauen, wie da das Tournament der CL bei dir aussieht, da müsste ja ein Fehler drin sein.
-
-
Wieso schaut dein CL Pokal so EA Artig aus , wir haben doch in den Patch neue Pokale reingemacht :pardon:
-
Das weiß ich eben auch nicht, mir ist auch noch aufgefallen das es bei euch CL und bei mir noch EC-Pokal heißt. Ich wäre trotzdem froh wenn mir nun endlich jemand helfen würde den Fehler zu finden. Ich habe bei der Installation nichts falsch gemacht, da bin ich mir sicher! Andy sagte bereits das der 3. Liga Patch nichts mit der Tournament CL zu tun hat, was soll dann aber passiert sein? Kann sich das Savegame selber zerschießen?
-
Wenn ich mich recht erinnere hast du nur unseren Patch installiert , wenn ja würde ich dir mal raten ......mache mal dein Fifa komplett platt und installiere mal alles neu :)
Das wirkt mit unter Wunder :)
-
auch den Patch von euch inkl. den Manager Master10 & Creation Master10
-
-
Eigentlich wollte ich genau das vermeiden, das war alles erst neu Installiert und z.B. als ich mit einer Mannschaft welche von Haus aus im Fifa vorhanden ist probiert habe ging alles. Das kann nur das Savegame von Dynamo sein. Kann man da nicht mal drauf schauen?
-
Lade mal dein Savegame hoch :)