Kokowääh 7/10
Eigentlich gut.
Es geht immer darum, dass Til Schweiger fremd geht.^^
Seine Tochter ist niedlich.
Druckbare Version
Kokowääh 7/10
Eigentlich gut.
Es geht immer darum, dass Til Schweiger fremd geht.^^
Seine Tochter ist niedlich.
Fair Game (nicht der aktuelle, sondern der von 95 mit Salma Hayek und Cindy Crawford)
7/10 Für einen Film von 95 gute Qualität, super Story und recht gut umgesetzt
Troja ---> 8/10
Superhero Movie 10/10
Einfach nur witzig.
Kokowääh - 8,5/10
- Inhalt mit leichten Deifiziten, aber sehr sauber und ansprechend gemacht, oft relativ leichter Humor und genügend Stellen zum Lachen.
- Verfilmung einfach nur grenzgenial, wunderbare Kameraführung und vor allem der Stil gefällt mir wirklich gut! :good:
Band of Brothers - 9,5/10
- Einzig der aufkommende Heldenpatriotismus, der zumindest in leichten Zügen zu spüren ist, ist störend. Alles andere ist perfekt! :good::good::good:
Napola - Elite für den Führer - 7/10
- Ganz souverän gemacht, gute Story die man aber schon öfters gehört hat. Zudem schematisiert es stark und polarisiert enorm. Deshalb nicht gar so realitätsnah, aber dennoch ansprechend.
Snatch - Schw*eine und Diamanten -> 8/10
Leg dich nicht mit Zohan an - 7/10
Der hat mir überraschend gut gefallen, besser als erwartet. Wandelt zwar politisch auf dünnem Eis, hält aber trotzdem die Balance. Sogar der Cast gefiel mir ziemlich gut, natürlich ist das ein Film auf Adam Sandler zugeschnitten. Der übrigens seine beste Leistung bisher im Streifen hatte und wirklich gut produziert hat. Wer auf plödel Witz und schwarzen bis ironischen Humor steht, kann ich dem jenigen diesen Film nur empfehlen.
Leg dich nicht mit Zohan an - 8/10
Verliebt in eine Hexe 7/10
war ganz okay für zwischendurch passt zum Valentinstag den Film zu gucken ist ganz witzig sorgt mal für Abwechslung mit einer guten Nicole Kidman.
Leg dich nicht mit Zohan an 8,5/10
Borat in bekloppter und politisch jkorrekter :D