AW: Abseits - Der Star League Stammtisch
Ekici kann ja wieder an die Weser, aber der wird teuer, bester Spieler der Süperlig diese Saison:cool:
Da man atm nicht absehen kann, wohin sein MW tendiert bei den crazy Turks, schätze ich mal, dass ich da ne zu hohe grenze hab, wenn du nach was billigem suchst.
Ach komm haltet mir doch gleich noch mehr Spieler vor die ich hätte auch behalten können :sarcastic:
Aber bei Hunt hast du ja auch eine angemessene Ablöse bekommen und bei Ekici konnte keiner ahnen, dass der sich so entwickelt.
Mein angebotener Spieler hat ja noch nie bei Werder gespielt... :D
Den Fehler mit Ekici hab aber letztlich ich gemacht, im Sommer für eine Million zum FCK verscherbelt, heute würde ich wohl das Fünf- bis Achtfache für ihn bekommen :negative:
Und wisst ihr auch noch, wer das dem Piquenbauer empfohlen hat, den zu holen? :P:P
@ Bayernfan96: Maxim steht evtl zum Verkauf, müsstest dich aber definitiv noch paar Wochen gedulden... dauert ja aber eigentlich auch noch 2 Monate bis der Transfermarkt öffnet und wir haben ja wieder Zeit bis Oktober
Ich würde auch gerne Holtby abgeben.
Zitat:
Zitat von
marc
Und wisst ihr auch noch, wer das dem Piquenbauer empfohlen hat, den zu holen? :P:P
@ Bayernfan96: Maxim steht evtl zum Verkauf, müsstest dich aber definitiv noch paar Wochen gedulden... dauert ja aber eigentlich auch noch 2 Monate bis der Transfermarkt öffnet und wir haben ja wieder Zeit bis Oktober
Man kann sich nie zu früh umschauen :sarcastic:
Wem sagst du das, ich biete schon seit Wochen auf alle möglichen Spieler, die dann irgendwo anders hinwechseln:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
marc
Nachdem du bei Knoche damals schon den richtigen Riecher hattest und ihn für 0,3 geholt hast, hab ich dir halt mal blind vertraut, immer wieder gerne:D