Muss grad "Liebesexperte" spielen, weil ich nett sein will obwohl ich ca. 4 Baukasten-Beziehungen hatte...
Druckbare Version
Muss grad "Liebesexperte" spielen, weil ich nett sein will obwohl ich ca. 4 Baukasten-Beziehungen hatte...
Musst du einem Mädchen zuhören ?
Meine Stimme ist leicht weggedröselt... :ireful::D
Eher helfen wie sie von dem Jungen wegkommt der nichts von ihr will..
Wenn du hübsch ist mach es nicht. Sonst darfst du nie ran. Wenn die dir eh nicht gefällt dann mach ruhig :D
Ex-Freundin, hatte 1 Woche was mit ihr.. war im Juni.. sie ist aber hübsch... und bezeichnet mich jetzt schon als bester, dazu findet sie es arg lieb das ich ihr helfe - jackpot :D
Übersetzt heißt das eigentlich soviel wie: Du wirst ihr ab jetzt ständig bei ihren Problemen zuhören dürfen und nie ran dürfen :pardon:
Irgendwann kommt die Zeit.. Einmal geht. Hab ihr auch abgeraten den Typen nicht mehr nachzutrauern.. Jetzt bin ich dran.. :D
Also nach meiner Erfahrung wird das so nichts. Die haben für ihre Probleme schließlich ihre beste Freundin und oder den besten Freund. Sollen die sich das doch anhören :pardon: Die wollen auch garkeine Typen die sich das die ganze Zeit anhören, die wollen auch mal kontra kriegen.. Sonst wird man nur der beste Freund. Wer will das schon ? :sarcastic:
Yo, hast Recht. Will ehrlich gesagt auch nichts von ihr, von daher ist es egal ob ich sie krieg oder nicht..