Um 11 schon frei bekommen :yahoo:
Druckbare Version
Um 11 schon frei bekommen :yahoo:
Dieses Gefühl wenn du den Briefkasten öffnest und die Derbykarten drin sind. Hach, das ist ja schöner als Weihnachten! :D
Glückwunsch :yes: ... das erste Derby seit vielen Jahren :)
Dankesehr :yes: Ist das erste nach 10 Jahren, gibt noch eine kleine Rechnung zu begleichen.. :keule: :D
Wird sicherlich ein heisser Tanz (unter Flutlicht)... und zu unterschätzen sind die Löwen auch nicht (siehe Wolfsburg), außerdem spielt 96 so weit ich weiß quasi ohne Abwehr (verletzt und gesperrt)... auf jeden Fall viel Spaß am Freitag :yes:
Freitag Abend, Flutlicht und dazu eine kochende Stimmung, das wird schon fantastisch. Ich hoffe die Braunschweiger Fans fangen nicht wieder die Robert-Enke Schmähgesänge an, weil dann wird das ganze sicherlich eskalieren. Darauf hat bestimmt keiner Lust. An sich kommt das Derby in unserer Verfassung ungelegen, ich hoffe die Jungs geben trotzdem alles und werden auch ohne Abwehr drei Punkte einfahren. Das ist wohl der allergrößte Wunsch momentan von uns Hannoveranern :D
Mit ganz großer Wahrscheinlichkeit am Sonntag mit Frau nach Bochum den FC gucken und anfeuern :yahoo:
..dass mein Vater am Freitag doch zum Derby mitkommen kann :yahoo:
Schön Fussek jetzt.