Trotzdem wenig oO
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Druckbare Version
Ja, das ist es auch, aber wir hatten in dem moment ncihts anderes und in die Liste haben wir auch schon imemr eingetragen, dass wir mal 1 Studne oder 1 1/1 Std. länger da ware, als wir wirklich waren, damits etwas mehr gibt.:D( war alles vor 3 Jahren ca.)
Bin eigentlich grundlos extrem angespannt und nervös, finde keinen Schlaf.. Dabei muss ich morgen um 8:00 arbeiten :dash1: Werde mich jetzt nochmal hinlegen, aber viel Hoffnung hab ich nicht.
Das ich nun bis Herbst warten muss, bis wieder the walking dead kommt -.-".
Absolut - ich habe es nie machen müssen, da ich immer komischerweise genügend Geld hatte (war relativ sparsam), aber gerade als Schüler oder Student darf man die Komponente Nachhilfe nicht außer Acht lassen.
Als Oberstufenschüler kannst du bspw. pro Stunde locker 10 oder 15 EUR nehmen, später als Student dann ab 15 EUR. Das sitzt definitiv drin, ne Rechnung will auch keiner haben und es ist ein verdammt guter Stundensatz in dem Alter :)
...Tag schon wieder voll. Gleich kommen Omas und Schwiegereltern, 17:30 Uhr Turnierspiel bei World of Tanks für AndiHam übernommen, 19 Uhr nächster Termin :dash1:
Gestern beim feiern meinen Schlüssel verloren :dash1:
Ich glaub' es geht schon wieder los
das darf doch wohl nicht wahr sein
daß man so total den Halt verliert!
Ich glaub' es geht schon wieder los
und wird auch nie vorbei sein
wenn Spambots im Forum 'rumwildern!
Wollt ich grad posten, dann noch 2.
das gibts doch nicht:ireful::dash1: