Dazu kann ich nichts sagen, keine Ahnung?! Aber vielleicht hat man sich nicht geeinigt?! Oder er wird auch noch geholt ;)
Druckbare Version
Konoplyanka zu Sevilla, ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich finde den Wechsel echt geil, wurde hier glaube ich auch noch nicht angesprochen.
Denke ich auch, werde den zwar bei meinen KM nicht holen können, weil ich ein kleines Team nehme, aber werde auf jeden Fall einen KM spielen, wo ich den fix hole.
Hab auch grad gesehen, dass Nani zu Fenerbahce gewechselt ist, das Team wird nicht zu unterschätzen sein nächste Saison.
Und Santi Mina für 10 Millionen € von Celta Vigo zu València.
Da ich ja mit United beginne ist das für mich denke ich gut zu realisieren. Werde ihn aber erstmal im Anstoß testen xD
Konoplyanka bewegt mich vielleicht dazu, mit Sevilla einen KM zu spielen :)
*** Fenerbahce Istanbul ***
Der ehemalige türkische Meister Fenerbahce hat den Portugiesen Nani (28) von Manchester United für 6 Millionen Euro verpflichtet... der Flügelstürmer war in der vergangenen Saison bereits an Sporting Lissabon verliehen... bei Manchester United hatte er keine Zukunft mehr!
Quelle: Transfermarkt / Spox / tz
Nächster Neuzugang beim SV 98 fix!
Die #Lilien haben sich die Dienste von Konstantin Rausch gesichert. Der 25-Jährige, der zuletzt für den VfB Stuttgart aufgelaufen war, absolvierte am Montag zunächst den Medizincheck (Bild) und unterschrieb dann einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.
Q: Facebook