Offensichtlich wollten die Einen nach dem Ausgleich für PAOK die Mannschaft auspfeifen und die Anderen anfeuern :unknown:
Druckbare Version
Offensichtlich wollten die Einen nach dem Ausgleich für PAOK die Mannschaft auspfeifen und die Anderen anfeuern :unknown:
Und die Austria führt 2:0 in Zagreb. Freut mich, falls es mal wieder eine Mannschaft aus Österreich in die CL schafft.
Fänd ich auch gut (Austria) :yes:
Sieht ganz schlecht aus auf Schalke. Sportlich wie im Umfeld. Bin gespannt wie das da weitergeht...
Das Geisterspiel könnte den Spielern gut tun..
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Und Austria Wien gewinnt 2:0 in Zagreb :yahoo:
Hoffentlich hält Legia das 1:1 und auch im Rückspiel...
Ich hab die erste Hälfte von Schalke gesehen...wie kann man denn gg so eine Mannschaft Unentschieden spielen und das zuhause? :negative:
1:1 am Ende... schade nach der guten ersten Halbzeit... unerklärlich, wie man plötzlich so nachlassen und einbrechen kann...?! Aber noch ist es nicht vorbei, bei PAOK kann man durchaus gewinnen, zumal das Spiel ohne Zuschauer stattfindet...!
Schön, dass Arsenal 3:0 bei Fenerbahce gewonnen hat :good: ... Austria 2:0 in Zagreb :good: ... und Legia immerhin 1:1 bei Steaua :good:
Und Farfán hat sich auch noch verletzt....heute endlich wieder gut udn dann verletzt raus....:negative: