AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
BVB-Oehli-BVB
Dürft ihr mitten in der Saison wechseln? :shok:
Hab seit Oktober nicht mehr beim alten Verein gespielt und jetzt gibt es Probleme mit dem Spielerpass, naja, mal schauen :)
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Hab seit Oktober nicht mehr beim alten Verein gespielt und jetzt gibt es Probleme mit dem Spielerpass, naja, mal schauen :)
Achso. Bei uns darf nur während der Sommer- bzw. Winterpause wechseln, da man sonst für 6 Monate oder so gesperrt wird.
Zitat:
Zitat von
BVB-Oehli-BVB
Achso. Bei uns darf nur während der Sommer- bzw. Winterpause wechseln, da man sonst für 6 Monate oder so gesperrt wird.
Das hatte mal ein Freund von mir :D
Gesperrt bin ich irgendwie zwar nicht, aber mein Spielerpass ist noch nicht auf den neuen Verein umgeschrieben :pardon:
Die ganzenSpam-threads hier:ireful:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Die ganzenSpam-threads hier:ireful:
+1 das nervt ganz schön
Ja nervt auch tierisch:ireful:
alter, geht mir auf den ****
hoffe das hört bald auf :yes:
1. Scheissspamthreads die ganze Zeit.....Andy wir brauchen dich
2. Muss heute meinen Mitarbeitern verklickern dass se jetz ne halbe Stunde länger arbeiten müssen. Dafür halt ne halbe Stunde später anfangen. Aber wie immer werden die rumnörgln.:ireful:
Zitat:
Zitat von
forza juve
1. Scheissspamthreads die ganze Zeit.....Andy wir brauchen dich
2. Muss heute meinen Mitarbeitern verklickern dass se jetz ne halbe Stunde länger arbeiten müssen. Dafür halt ne halbe Stunde später anfangen. Aber wie immer werden die rumnörgln.:ireful:
Da musst du taktisch vorgehen.
"Ich muss euch leider mitteilen das wir alle eine halbe Stunde länger machen. Dauerhaft." "Boaaah neee ... Gewerkschaft ... ******** ... Kündigung" "Ich hab auch noch eine gute Nachricht: Wir fangen ab heute immer eine halbe Stunde später an" "YAY! BESTER CHEF EVER!!!111" :P:D
Was bringen die Threads eigentlich? Da steht doch eh nur Müll drinnen. Nichtmal Werbung oder sowas. Total sinnlos und dann sind die noch auf französisch. :bad: