*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Die 95er haben Stürmer Mike van Duinen (23) von ADO Den Haag verpflichtet... er bekommt einen Vertrag über 4 Jahre!
Quelle: Sport1
Druckbare Version
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Die 95er haben Stürmer Mike van Duinen (23) von ADO Den Haag verpflichtet... er bekommt einen Vertrag über 4 Jahre!
Quelle: Sport1
Podolski zu Galatasaray ist ein ziemlich bitterer Abstieg aber er ist ja in Köln unter vielen Türken aufgewachsen und sein bester Kumpel und Manager ist auch Türke. Zudem ist er in einem fanatischen Verein untergekommen, was alles total zu ihm passt. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht
*** 1. FC Köln ***
Der Wechsel von Milos Jojic (23) ist perfekt... der Serbe von Borussia Dortmund bekommt einen Vertrag bis 2019... die Ablöse soll bei 2-3 Millionen Euro liegen... der Wechsel von Felipe Santana (29) ist dagegen geplatzt... der Brasilianer von FC Schalke 04 hat den Medizincheck nicht bestanden...!
Quelle: Kicker / Sport1
2 Mio. € halte ich für etwas wenig bei Jojic, guter Transfer für Köln :good:
Santanas Optionen auf SPielzeit dürfte ndamit weiter sinken...
Klasse Transfer für den FC. Hätte ihn auch gerne beim HSV gesehen. Hat eine gute U21 EM gespielt. Könnte mir denken das sich der BVB eine Rückkaufoption einbauen hat lassen.
Der HSV hat Emir Spahic unter Vertrag genommen. Er bekommt einen Vertrag für ein Jahr plus Option. Quelle HSV FB Seite. Finde ich ein guter Transfer. Fand den bei Leverkusen immer echt gut, bis auf seine Verbalen Ausraster neben dem Platz. Aber er wird unser Abwehr gut tun.
̶p̶̶a̶̶s̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶m̶̶ ̶̶h̶̶s̶̶v̶ :D