AW: UEFA Champions League 2013/14
Zitat:
Zitat von
marc
Milan braucht dringend mal einen Torhüter mit internationaler Klasse... wenn an dem Casillas-Abgang gerücht wirklich was dran ist, sollte Milan da alles dransetzen, ihn zu verpflichten. Abbiati ist kein top-Torwart (mehr)
Ja aber da hat man den Markt mehr oder weniger Verschlafen...
Handanovic letztes Jahr, Consigli dieses Jahr, Talente wie Perin, Bardi oder Leali hat man verschlafen/ sie haben einen langen Vetrag
Casillas wäre natürlich ein Traum. Wenn auch ein unrealistischer
Oha, Sociedad hat ja richtige Feinschmeckerbuden gemacht. Es macht einfach Spaß diesem Team zuzusehen, sie haben so einen dynamischen Angriff. Klasse, dass man heutzutage auch ohne Scheich wieder zu einer guten Mannschaft aufsteigen kann:yahoo: (Buli außen vor gelassen:P)
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Ja aber da hat man den Markt mehr oder weniger Verschlafen...
Handanovic letztes Jahr, Consigli dieses Jahr, Talente wie Perin, Bardi oder Leali hat man verschlafen/ sie haben einen langen Vetrag
Casillas wäre natürlich ein Traum. Wenn auch ein unrealistischer
Adler im Sommer holen... wenn es beim HSV so weitergeht, und das wird es, tut der sich das nicht länger an
Zitat:
Zitat von
marc
Adler im Sommer holen... wenn es beim HSV so weitergeht, und das wird es, tut der sich das nicht länger an
oder schon im Winter ;)
Aber mit ausländischen TW´s hat man in Italien meist nicht soo gute Erfahrungen gemacht, bzw. setzt man lieber auf einheimische
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
oder schon im Winter ;)
Aber mit ausländischen TW´s hat man in Italien meist nicht soo gute Erfahrungen gemacht, bzw. setzt man lieber auf einheimische
Nur da hat man es verschlafen... Marchetti wäre eine Option, vielleicht auch Bardi, Leali oder Perin, aber die sind halt alle bei Konkurrenten unter Vertrag...
Spätestens nächsten Sommer muss man viel Geld in die Hand nehmen, um einen starken TW zu holen. Ich hoffe ja auf Perin, aber das ist mehr Wunschdenken :pardon:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Nur da hat man es verschlafen... Marchetti wäre eine Option, vielleicht auch Bardi, Leali oder Perin, aber die sind halt alle bei Konkurrenten unter Vertrag...
Spätestens nächsten Sommer muss man viel Geld in die Hand nehmen, um einen starken TW zu holen. Ich hoffe ja auf Perin, aber das ist mehr Wunschdenken :pardon:
Meine ich ja, Juve und Inter werden den Teufel tun die beiden abzugeben (Juve shcon im Hinblick auf die Zeit nach Buffon), bei Perin meine ich eher den Vertrag bis 2017, den hätte man sich schon eher holen müssen. Glaub nicht dass Genua den so einfach ziehen lässt. Auf Marchetti hoffe ich nicht, ich will den zumindest nicht im Milan Tor sehen, da ich nicht besonders viel von ihm halte :pardon:
Um gleich mal den nächster hinterher zu werfen, bei Sirigu hatte man vor dem Wechsel zu PSG auch die Chance ;)
Ja Sirigu hätte perfekt gepasst, hol ich mir auch immer bei FIFA wenn ich mit Milan zock. Na ja bin mal gespannt, aber spätestens nach der Saison MUSS ein neuer Keeper her
Hoffentlich schafft Legia heute die Sensation.
Ich wollte es auch gerade schreiben.
Genial! Aber glaube nicht, dass der wirklich zentral spielt. Da wird Draxler denke ich mehr zu sehen sein.
Aber freue mich auf Meyer in der CL!
Finde es weiterhin fragwürdig, wieso Santana nicht kommt. Die Abwehr ist ja nun auch bisher nicht gerade Schalkes Pruckstück und Matip auch ein Gefahrenherd.