Mittag
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Druckbare Version
Mittag
Käffchen
Kaffee
Frühstückspause. Habe gefühlt schon den Urlaubsmodus an xD
Couch, Kaffee und Internet... bin heute nicht ins Büro gefahren!
Mittag
Mittagspause
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Mache jetzt eine kurze Pause. Mache meine richtige mittagspause dann später bei Mc Donalds auf dem Heimweg.
Noch ne knappe halbe Stunde auf'n Bus warten[emoji19][emoji52]
Kaffee trinken und Internet... gleich mal die Katzenklos saubermachen und saugen... danach eventuell etwas zocken?!
Gleich in die Firma fahren und Feierabend machen. Dann nach Hause , fix duschen und ab zum Schneider.
War heute am Strand und beim Stadion, jetzt im Hotel im Bett gammeln und am Laptop Mladost Podgorica - Sturm Graz schauen, später dann Benfica - Real Betis.
Kaffee trinken und dann gleich für eine Klausur am Montag lernen.
Kaffee
Käffchen
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Couch, Kaffee und Internet :yes:
Pause ...dann noch einen Kunden vor mir und dann hoffen das ich nicht im Notdienst raus muss übers Wochenende
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
"Früh"stücken und Serien schauen:yes:
Vor ca. 40 MInuten aufgestanden, eine Kleinigkeit gegessen und jetzt gehts nach einer kurzen Pause ab an den Strand. :yahoo:
PES 2018 Beta zocken und Kaffee trinken :yes:
Gleich mal umziehen und dann FIFA zocken.
Geschmacksache würde ich sagen... deutlich besser als die letzten PES Vollversionen aber auch nicht überragend... macht schon Spaß aber mir persönlich gefällt FIFA als Gesamtpaket (Gameplay, Bewegungen der Spieler etc.) einfach besser... muss aber jeder für sich selbst entscheiden!
Aktuell hocke ich noch immer auf der Couch und zocke FIFA 17 ;)
Aktuell noch etwas FIFA 17 zocken... gleich dann mal was essen... und danach mit meiner Frau zusammen GoT weitergucken :yes:
Und Bett gehen.
Kaffee
Gleich aufstehen. Duschen etc und dann um 11 Fußball gucken.
gleich duschen, nachher dann Fußball gucken:yes:
Lernen und das wohl den ganzen Tag...
Hab bis 10:30 Uhr geschlafen... eben Frühstück gegessen... jetzt etwas Internet... und nachher Fußball (3. Liga) gucken :yes:
Kaffe trinken und an meinem Bericht für meine neue Story schreiben
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Vor ca einer halben Stunde aufgestanden, eine Kleinigkeit gegessen, kurz ins Forum geschaut, was es neues gibt und jetzt werde ich eine kleine Runde durch die Stadt machen, nach der Siesta dann wohl wieder am Strand für 2 Stunden sowas, will es heute nicht übertreiben.
Hab mich gerade geduscht und rasiert... jetzt werde ich etwas FIFA zocken... danach essen... und heute Abend geht es mit GoT weiter :yes:
Hab mir mal was zu essen bestellt, da warte ich jetzt drauf. Wenn das dann da ist werde ich nebenbei Serien gucken und einfach entspannen - muss auch mal sein. Aber großartig alt werde ich heute auch nicht mehr, muss sowieso Schlaf nachholen:yes:
Gerade richtig FRESSEN! Hab gestern bisschen übertrieben und heut morgen die Seele aus dem Leib gereiert. Danach ging es dann erstaunlich schnell gut und jetzt kommt der Hunger :sarcastic:
Hab gar nicht so viel getrunken. 4 Bier glub ich und zu zweit ne 0,7er Flasche selbstgebrannten
Kaffee:yes: