Die aktuelle Kombination von Husten und Muskelkater im Bauch... *aua*
Druckbare Version
Die aktuelle Kombination von Husten und Muskelkater im Bauch... *aua*
...dass ich heute abend nicht gemütlich mich vor Sky parken kann. :ireful:
USB-Stick kaputt.. Da waren die ganzen Grafiken für meine MS oben.
mein neuer Avatar :D
Ich find ihn schick, is doch nen ganz süßer da drin :D:sarcastic:.
Eben beim Fußballspiel auf die Fresse gelegt, aber geht schon wieder. Nur ne kleine Wunde xD.
Und mein PSV Trikot ist heute immer noch nicht gekommen.
Die Leute von Hermes. Hab letzte Woche Dienstag bei H&M nochmal was bestellt. H&M hat am nächsten Tag auch direkt das Paket an Hermes übermittelt. Die haben dann von Mittwoch bis gestern spät Abends einfach mal garnichts gemacht. Waren zwar Feiertage dazwischen, aber ein paar Werktage halt auch. Gestern wurde es dann halt zur Hauptumschlagbasis transportiert und wird gerade an die Hermes Niederlassung hier in der Nähe weitergeleitet..
Davor als ich bei H&M bestellte war alles nach 2 Tage da...
Die Mitarbeiter von Hermes tuen mir aber leid. Hatte mal ein Gespräch mit einem um 23 Uhr, weil der erst da gekommen ist. Und der hat gesagt die haben einfach viel zu viel zu tuen, und zu wenige Mitarbeiter hier. Und der fährt noch Neuss, Düsseldorf, und teile von Mönchengladbach.
Aber als Besteller nervt das schon, warte auch schon einige Tage auf mein Trikot. Obwohl mir versichert wurde es sei heute da.
Eben vom Arzt wiedergekommen. Hatte schon seit vor den Ferien Schnupfen, tränende Augen und Husten. Wurde zwischendurch immer wieder schlimmer und besser und heute war es so schlimm wie nie zuvor. Arzt hat dann nen Test gemacht --> Hausstauballergie. Da hatte mein Vater wohl doch Recht...
Jetzt heißt es Haus frei von Staub halten...
Wegen Vereinswechsel noch nicht für das Derby am Sonntag spielberechtigt :ireful: