Schon. Aber ich kenn ja auch nicht alle Müllers, Schneiders, Schmidts und Ötztürks. Der arminovic zaubert manchmal Spieler aus dem Hut von denen haben hier mit Sicherheit 99% der User noch nie im Leben was gehört. Und der weiß was über die.
Druckbare Version
Schon. Aber ich kenn ja auch nicht alle Müllers, Schneiders, Schmidts und Ötztürks. Der arminovic zaubert manchmal Spieler aus dem Hut von denen haben hier mit Sicherheit 99% der User noch nie im Leben was gehört. Und der weiß was über die.
Irgendwann werde ich bei Werder Bremen spielen.
Werder Bremen ist realistischer. Beim eingeschlagenen Weg spielt man irgendwann Bremenliga.
14.35 Uhr: Vor knapp zwei Monaten hatte Schalke-04-Manager Horst Heldt den Wechselgerüchten um Kyriakos Papadopoulos noch einen Riegel vorgeschoben. Etwas ganz anderes vermeldet heute der griechische Radiosender "Sport.fm". Demnach sind sich Schalke 04 und der FC Liverpool bereits über einen Wechsel und eine Ablösesumme in Höhe von 16 Millionen Euro einig. Einzig der Medizincheck des derzeit verletzten Griechen stehe noch aus und soll Anfang August über die Bühne laufen.
Spox.de
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Geilster Kommentar auf Facebook dazu: Papadopoulos hat doch schonmal bei Schalke gespielt oder?:sarcastic::sarcastic:
Wenn das stimmt ist der Weg frei für die Traum Abwehr bestehend aus Matip und Santana. Besser geht nicht :sarcastic:
Santana wird erstmal schauen müssen, dass er vor den ganzen Jugendspielern bleibt. Ayhan hat sich ganz ordentlich präsentiert, während Santana sehr oft gewackelt hat und die Abwehr mit ihm nicht sonderlich gut stand.