AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
marc
Weiß nicht was ich davon halten soll...
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Kann den Transfer auch nicht verstehen...
Also ich finde den Transfer super (wenn auch recht teuer), sinnvoll und freue mich schon auf Costa in der Bundesliga :yes:
---
*** FC Ingolstadt 04 ***
Der Aufsteiger hat einen neuen Keeper verpflichtet... der Norweger Örjan Haskjold (24) kommt von Molde FK... der Nationaltorhüter hat bis 2019 unterschrieben!
Quelle: Kicker
*** Chelsea FC ***
Der englische Meister hat den Kolumbianer Falcao (29) von AS Monaco für eine Saison ausgeliehen... in der abgelaufenen Spielzeit spielte der Stürmer bereits in der BPL (Manchester United)!
Quelle: Kicker
Naja bisher ist es ja noch nicht bestätigt oder? Aber sollte es so sein viel Spaß auf der Bank. Denke nicht das Mou Diego Costa auf die Bank setzt. Aber als Alternative sehr gut. Finde aber seit seiner Verletzung ist er nicht wieder auf die Beine gekommen. Bei United meist sehr schwach.
Sehe ich auch so... nach seiner Verletzung war er nicht mehr der Alte... und letztendlich ist es egal, auf welcher Ersatzbank er zukünftig Platz nimmt :D
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Sakai zum HSV ist laut Beiersdorfer fix. Medizincheck steht noch aus. Er soll dann auch schon mit ins Trainingslager reisen.
700.000€ finde ich dann aber schon recht mager aus unserer Sicht.
Hoffe aber trotzdem, dass er bei euch wieder irgendwie in die Spur findet. Ist ein sehr sympathischer Kerle, leider konnte er nie an seine Klasse erste Halbserie bei uns anknüpfen.
Guter Transfer für Ingolstadt :good:
Ich hoffe Costa wird auch ein guter ;)
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
700.000€ finde ich dann aber schon recht mager aus unserer Sicht.
Hoffe aber trotzdem, dass er bei euch wieder irgendwie in die Spur findet. Ist ein sehr sympathischer Kerle, leider konnte er nie an seine Klasse erste Halbserie bei uns anknüpfen.
Sei froh das ihr überhaupt Geld bekommt. Mittlerweile werden solche Spieler ja auch verschenkt weil kein Markt da ist, nur um dann zwei Stunden später woanders zu unterschreiben....
Wobei Sakai halt irgendwo auch japanischer Nationalspieler ist. Trotz ein Jahr Restvertrag hätte ich mich über ne runde Million mehr freuen können. :D
Naja, mal schauen, wie er sich schlägt!
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Wobei Sakai halt irgendwo auch japanischer Nationalspieler ist. Trotz ein Jahr Restvertrag hätte ich mich über ne runde Million mehr freuen können. :D
Naja, mal schauen, wie er sich schlägt!
Habe gelesen das sogar eine Einbürgerung zwecks DFB Nati mal im Raum stand xD. Hoffe auch er kann seine alte Form wiederfinden und den Herren Diekmeier und Ostsztrolek Dampf machen.
Er hat halt auch 1,2 Mio. bei uns verdient, das darf man auch nicht vergessen... da wird denke ich ein Hlousek z.B. deutlich drunter liegen... deshalb passt die Ablöse schon, auch wenn ich auch eher mit so 1,5 gerechnet hätte... hätte man den nicht irgendwie Stoke oder so andrehen können? :sarcastic: