AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
cpt_duzzy
Hatter geschickt gemacht der Beister :D Vom HSV für die Vertragsauflösung Geld bekommen und ein Tag später nach Mainz.
HSV hat's wohl drauf Spieler zu verkaufen :sarcastic:
Laut Heidel hätten sich Beister im Paket mit Ablöse plus Gehalt nur Vereine wie Bayern Dortmund Wolfsburg oder Leverkusen leisten können. Aber da er die Qualität momentan nicht hat war da der Markt nicht da. Er scheint ja doch einiges verdient zu haben. Also erst informieren bevor man über den HSV urteilt.
Zitat:
Zitat von
cpt_duzzy
Hatter geschickt gemacht der Beister :D Vom HSV für die Vertragsauflösung Geld bekommen und ein Tag später nach Mainz.
HSV hat's wohl drauf Spieler zu verkaufen :sarcastic:
Geschickt gemacht oder wahres Gesicht und Charakter gezeigt... kann man so oder so sehen :yes:
HSV teilt dem Spieler mit, dass man nicht mehr mit ihm plant... Düsseldorf zeigt Interesse und möchte ihn gerne zurückholen... Beister ist nicht abgeneigt und sein Berater verhandelt mit dem HSV... man einigt sich auf Vertragsauflösung und Abfindung... Beister und sein Berater kassieren ab... der Spieler ist somit ablösefrei... nun kommt Mainz ins Spiel und verpflichtet den Spieler sofort... Beister und sein Berater kassieren noch einmal ab... in Düsseldorf wurde nicht abgesagt... HSV geht leer aus... Beister ist froh dass er in der ersten Liga weiterspielt und verdient mehr als er in Düsseldorf bekommen hätte... Mainz lässt sich für den Transfer feiern... Düsseldorf ist sauer!
Ist zwar alles legitim wie es abgelaufen ist aber ein fader Beigeschmack bleibt ;)
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also bisher gefallen mir die Transfers beim VfB. Rupp, die beiden Keeper, Kliment. Stark bisher von Dutt. Kliment kann dem VfB sehr helfen in der Zukunft. War bei der U21 EM Bockstark.
Finde die Namen bisher auch ganz gut, es fehlt halt aber noch ganz klar was für die Verteidigung. Da sollte ein Königstransfer stattfinden, ganz gleich ob Rüdiger bleibt oder nicht. Ein IV und ein LV wären sehr wünschenswert. Ansonsten laufen wir Gefahr, dass das hinten genauso läuft wie letzte Saison. Und das Konzept "mehr Tore schießen als der Gegner" hat schon bei Veh nicht gefruchtet.
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Finde die Namen bisher auch ganz gut, es fehlt halt aber noch ganz klar was für die Verteidigung. Da sollte ein Königstransfer stattfinden, ganz gleich ob Rüdiger bleibt oder nicht. Ein IV und ein LV wären sehr wünschenswert. Ansonsten laufen wir Gefahr, dass das hinten genauso läuft wie letzte Saison. Und das Konzept "mehr Tore schießen als der Gegner" hat schon bei Veh nicht gefruchtet.
Ich bin zwar nicht so nah dran am VfB aber so sehe ich das auch... ein guter Linksverteidiger sowie ein gestandener und erfahrener Innenverteidiger würden dem VfB sicherlich ganz gut zu Gesicht stehen!
Wir haben momentan 4 Linksverteidiger im Kader, da wird kein weiterer mehr kommen, wenn nicht mindestens einer abgegeben wird. Da wird man denke ich schon mit Heise als Stammspieler planen, sonst hätte man ihn ja nicht holen brauchen.
IV geb ich euch aber recht, da muss unbedingt jemand her... kann auch mal 6-8 Mio. kosten, aber da brauchen wir einfach einen überdurchschnittlichen Spieler wie Moreno, Spahic, Zambrano etc.
Mit Heise als Stammspieler zu planen wäre auf der Position wieder ne Wundertüte, die nach hinten losgehen kann. Und bei unserer schlechten Abwehr ist mir das Risiko ehrlich gesagt etwas zu hoch. Dutt hat selbst gesagt, dass er wohl noch Zeit brauchen wird, das klingt nicht wirklich nach Stammspieler. Und sollten die anderen untauglichen ala Rausch und Hlousek jetzt Kaderplätze blockieren, frage ich mich, wieso man nicht von Anfang an einen Spieler mit klarem Stammelfpotenzial für die Position geholt hat. Ich hoffe sehr, dass man beide noch verkauft kriegt.
Moreno scheint bessere Angebote zu haben und wird viel kosten, Zambrano soll angeblich verlängern und Spahic würde wohl aufgrund der Kaderphilosophie, die immer gepredigt wird, nicht hier aufschlagen. Da muss sich Dutt was einfallen lassen.
Mal wieder zurück zum Thema bitte. Sonst diskutiert doch bitte im Stuttgart Thread weiter. Und ich bringe mal direkt den ersten fixen Transfer...
http://images.tapatalk-cdn.com/15/06...141a729f0d.jpg
Cech ist wieder die Nummer 1.... Wird Arsenal sehr helfen denke ich .
Freut mich für Arsenal. Er kann den Gunners bestimmt weiterhelfen.
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Angeblich fix... Kapitän A. Beck (28) wechselt für 3 Millionen Euro in die Türkei zu Besiktas Istanbul...!
Quelle: Sport1 / Spox / N24
Andrea Bertolacci für 20 Mio € vom AS Rom zum AC Milan
(die Roma hat im Vorfeld Bertolacci von FC Genoa nach Rom zurückgeholt, da er ja noch per Teilhabermodell verkauft wurde)
Ich halte Bertolacci für ein sehr fähigen Spieler, er hat auch in dieser Saison gut gespielt... Aber 20 Miliionen... Ich weiß nicht so recht :pardon: