AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Andy
was genau gefällt dir denn nicht, wenn die Frage gestattet ist?
Ich find halt generell dieses "ständig alles ändern müssen" unnötig, ich find es hat vorher so gepasst wies war. Ich bin halt einer, der sich nicht gern dauernd umstellt. :D
Ist doch eh nur Gewöhnungssache. In 'nem Monat ist das schon wieder ganz normal und man erinnert sich gar nicht mehr daran, wie es vorher war :D
Zitat:
Zitat von
raúl
Ich find halt generell dieses "ständig alles ändern müssen" unnötig, ich find es hat vorher so gepasst wies war. Ich bin halt einer, der sich nicht gern dauernd umstellt. :D
Seh ich auch so :good:
Zitat:
Zitat von
Andy
warst du schon mal in Istanbul?
da fragt man nicht, da wird nur gehupt und das ohne Ende (ersetzt dort ja auch das Blinken:negative:)
Also wie in Italien. :D
Heute hat mich einer, ohne zu hupen oder zu blinken weggedränkt. Auch bin uns ists schlimm. Naja, er hat ja einen Benz und darf das anscheind. :Ironie:
Forum: Ich hab die Änderung gerade nichtmal bemerkt.
Zitat:
Zitat von
raúl
na ja, so oft wird ja nun hier auch nichts geändert, auch wenn es diesmal sicherlich drastischer war, aber halt auch durchaus notwendig....
jetzt ist mit großen Veränderungen auch erst mal Schluss, was dir sicherlich gelegen kommen dürfte:yes:
Hab heut schon wieder verschlafen:ireful: schon das dritte Mal in der WOche...zum Glück bin ich hier in meiner Abteilung der Chef:sarcastic::sarcastic:
Werde schon seit Montag immer von 2 Hosenscheißern geweckt.. :negative:
Grade von einem Bewerbungsgespräch gekommen.. Reinfall! Danke an die Berufsberatung die mir eine Ur-alte Adresse gegeben hat
Wie ? Haben die dir eine alte Adresse gegeben und es kam garnicht zum Bewerbungsgespräch ? Oder hast es doch noch gefunden ?
...es wird einfach nicht warm. Jetzt ist der Schnee weg und die Sonne scheint öfters, aber die Temperaturen gehen garnicht hoch. Letztes Jahr warens zu dieser Zeit 20Grad :ireful:
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
Wie ? Haben die dir eine alte Adresse gegeben und es kam garnicht zum Bewerbungsgespräch ? Oder hast es doch noch gefunden ?
Ja alte Adresse. Die sind umgezogen quer durch die halbe Stadt. Habe beim Chef angerufen und der hat mir, so nett wie er war, einen neuen Termin für Dienstag gegeben