Will wer zocken? Ich würd mit meinem Silver-Team spielen :)
Druckbare Version
Will wer zocken? Ich würd mit meinem Silver-Team spielen :)
Wenn Ricky vW spielt, dann wird er bei mir im 4-3-3 flankiert von Roy Beerens und Wesley Verhoek (beides RF). Oar habe ich mir auch letztens Mal besorgt, gefällt mir irgendwie nicht so, weil er einfach NUR schnell ist - da finde ich Sekou Cissé (FEY) schon etwas besser.
Also ich hab mir ihm schon einige Kopfballtore gemacht, auch aus der Bedrängnis heraus. Aber kommt auch stark auf deine Spielweise an, bei mir macht acuh ein Ibi Afellay reihenweise Kopfballtore als LF ;)
Unglaublich, da stell' ich Amsif (TW) mal in den Sturm und der bereitet ein Tor perfekt vor:D
Ja, die Torhüter sind schon gut da vorne:D Hatte mal diesen Ersatztorwart da von Ajax im Sturm und der traf auch gleich im 1. Spiel:D
Erinnert mich an PES... da war Mark Schwarzer ein unheimlich genialer Stürmer... war immer super, wenn man online gespielt hat :)
9GAG - Scumbag FIFA Opponent
9GAG - FIFA overhead kick.
9GAG - Fifa 12 Love Story
9GAG - Fifa 12
9GAG - Le fifa time when I was a child...
9GAG - FIFA players knows it...
Edit: hahaha..
9GAG - FIFA players should know
9GAG - Le fifa time
9GAG - Best feeling Fifa 12
9GAG - Playing fifa...
9GAG - Its always the same in fifa...
9GAG - All the time on fifa..
@Den
Du hattest du mal Verhoeven, wie macht der sich im ST? Ich brauch einen Ersatz für Huntelaar, der möglist kultig ist.
ich hab Pizza, llerdings bis dahin nur als Keeper spielen lassen.
Haha, das bin ich:D
Ja, genau den:D Naja, er ist schon richtig schlecht als Stürmer. Aber man kann durchaus Tore mit ihm machen und lustiger geht es nicht. Mich würde ja mal interessieren, was der Gegner denkt, wenn der in der Teamanzeige auftaucht und nachher auch noch trifft:D
Edit: Das war sein erstes Tor: