Hat das eigentlich bei irgendeinem NL-Spieler mal geklappt so früh zu wechseln?
Ola John, Nathan Aké, ... irgendwie kam da nicht das erhoffte bei rum, oder?!
Druckbare Version
Hat das eigentlich bei irgendeinem NL-Spieler mal geklappt so früh zu wechseln?
Ola John, Nathan Aké, ... irgendwie kam da nicht das erhoffte bei rum, oder?!
*** AC Mailand ***
Ein neuer Stürmer für Milan... vom Euro-League Sieger FC Sevilla aus Spanien, wechselt der kolumbianische Nationalspieler Carlos Bacca für 30 Millionen Euro nach Italien!
Quelle: Sport1 / Gazetta dello Sport
Dennoch ist Milan ein sehr prestigeträchtiger Club :yes:
Zudem kann ich mir noch vorstellen das er beim AC etwas mehr verdient und dort könnte er auch zu einer Figur eines abermaligen Aufschwunges werden...
Sind alles nur Spekulationen, kann seinen Wechsel aber dennoch verstehen
Milan bemüht sich ja auch schon seit geraumer Zeit um Bacca, zumindest lief mir das Gerücht gefühlt in jeder Transferphase über den Weg. Ob nun er oder Jackson Martinez war mir eigentlich recht egal, halte beide für fähige Spieler. Ich hoffe nur, dass das der letzte Milantransfer in dieser Preiskategorie war, man sollte das Geld nicht gleich wieder verbrennen...
Yahoooooo :yahoo:Petersen wechselt nun fest nach Freiburg. Aus einem kleinen Fünkchen Hoffnung wird die Sensation :yes:
http://www.transfermarkt.de/perfekt-...ew/news/203113
Sehr geiler Transfer für den SC, ich denke Petersen steigert die Chancen auf den Aufstieg dann doch noch mal deutlich:good: Auch für ihn persönlich nicht so schlecht, das eine Jahr zweite Liga kann er denke ich definitiv verkraften
Kirschbaum wechselt nach Nürnberg, Langerak und Jan Kliment zum VfB. Quelle die Zorniger PK.