Peszko gehört minimum in die 2. Bundesliga. Eigentlich würde ich ihn schon gerne wieder beim FC sehen..
Druckbare Version
Peszko gehört minimum in die 2. Bundesliga. Eigentlich würde ich ihn schon gerne wieder beim FC sehen..
+++ Bernard, der ja unter anderem beim BVB im Gespräch war, soll sich schon mit Arsenal auf einen Vertrag geeinigt haben. Knapp 24,5 Mio. Euro soll der offensive Mittelfeldspieler den "Gunners" wert sein. +++ Angeblich plant Real Madrid einen Riesen-Deal abzuwickeln. Nach spanischen Zeitungen soll der Vize-Meister bereit sein für Tottenhams Bale 99 Mio. Euro auf den Tisch zu legen. +++ Roberto Soldado soll bei den "Spurs" in den Fokus gerückt sein, nachdem der ehemalige Ziel Christian Benteke seinen Vertrag bei Villa verlängert hatte +++
Zusammenfassung der BBC
Zu Peszko: Die letzten Kommentare klangen gar nicht so schlecht, aber das ist momentan ein ziemliches Hin- und Her...
Er gehört ja Wernze und der will den Verlust wie es aussieht gering halten. In der 4. Liga würde der MW jedoch stark sinken. Ich glaube also, dass er Peszko lieber beim FC sieht als bei seiner Victoria.
Die Causa Nova finde ich echt traurig. Hätten beide Seiten das Ganze zur rechten Zeit beendet, wäre er den Fans bestimmt als wirklich, wirklich guter Spieler in Erinnerung geblieben. Er hat einiges für uns geleistet und jetzt bleibt er doch als Problemspieler in Erinnerung. Deswegen finde ich es schade zu sagen, aber: Gut wenn er von der Gehaltsliste ist.
Hiddink tritt bei Anzhi zurück, was läuft da mit Barca?
http://www.transfermarkt.de/de/train...en_129590.html
sky sports und eurosport spekulieren wohl schon, gar nicht so unrealisitisch da die Erklärung etwas schwach ist (warum hat er dann überhaupt noch die ersten 2 Spiele gemacht)
fände immer noch Figo, Rivaldo, van Bronckhorst oder de Boer cool :D
interessant wäre auch Xavi und doer Puyol :D
Wie kann man 25 Mio.€ für Pepe bieten? Und vor allem: wie kann man das nicht annehmen?:sarcastic:
Medien: Bale mit Real einig - Spanien - LAOLA1.at
Ich dachte, Tottenham hätte Real schon definitiv abgesagt?!
ich auch, aber real bekommt immer jeden, selbst cules. aber mal ehrlich, wenn vidal auch noch kommt, haben die doch ähnlich viel wie monaco ausgegeben
Vorgestern hieß es noch, er wolle unbedingt zu United...