AW: Ich freue mich, weil...
Viele (wahrscheinlich auch im Forum) denken aber so ;) Ich hatte es verstanden (wenn dann aber bitte Mickie Krause :D )
Heute frei und morgen nur bis halb eins ...Läuft ! :cool:
Edit: Falscher Thread :sarcastic:
Endlich mal morgens "früh" wach und ich bin nicht müde! :D Der tag ist gerettet
Bin heute auf den Tag genau 10 Jahre mit meiner Frau zusammen :yes:
Glückwunsch! :good:
Deutschklausur war relativ einfach... auch wenn die beiden Texte schon ziemlich komisch waren.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Glückwunsch! :good:
Deutschklausur war relativ einfach... auch wenn die beiden Texte schon ziemlich komisch waren.
Über was habt ihr geschrieben? ;)
Durch einen Kampfsieg den nächsten Dreier mit der A-Jugend eingefahren! :yahoo:
Auch wenn der Schiedsrichter nicht gut war und wir lange echt schlecht gespielt haben, war es eine klasse Leistung!
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Über was habt ihr geschrieben? ;)
Sprachentwicklung und so'n Zeug. Erster Text (Borschart) beinhaltete einfach 10 mal hintereinander seine Hauptaussage (mit zwei Beispielen dazwischen) und der zweite war von Herder, das sagt eh alles :D
Zitat:
Zitat von
robbynab
Sprachentwicklung und so'n Zeug. Erster Text (Borschart) beinhaltete einfach 10 mal hintereinander seine Hauptaussage (mit zwei Beispielen dazwischen) und der zweite war von Herder, das sagt eh alles :D
Okay, Herder nervt extrem... Wir befinden uns zum Glück noch in der Klassik und arbeiten uns grade in die Romantik vor. Jetzt werden wir mit "Iphigenie" starten. Mal sehen, war immerhin letztes Jahr Teil des Abiturs...