Wäre ja nicht das erste mal, dass wir einen Rl-Transfer predicten :D
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Druckbare Version
Vielleicht sollten wir da als Buchmacher arbeiten oder so. Könnten ein bisschen was nebenher verdienen. :sarcastic:
André Silva netzt auch wöchentlich seit ich mich dazu entschieden habe, ihn zu behalten und Cunha nicht zu verkaufen. Und durch den RL-Werner Wechsel zu Chelsea ist der Transfer zu Milan auch gar nicht mehr so unrealistisch. Bin im Nachhinein sehr zufrieden mit meinen Transfers :D
Wieso ist der Transfer zu Milan jetzt weniger unwahrscheinlich? :D
Weil Chelsea in echt auch nicht besser ist als Leipzig bzw meine Milan Mannschaft
Ich bereue langsam aber sicher meine Transferpolitik :( Benfica zeigt, dass man mit dem Ausgangskader auch Erfolg haben kann und ich hab echt viele RL-Milan-Spieler abgegeben... vor allem einige, die jetzt in echt auftrumpfen wie z.B. Calhanoglu.
Hätte mit Leverkusen im Nachhinein auch alles anders gemacht.
Aber Calhanoglu hätten wohl alle verkauft :D
Yes, im Nachhinein kann man vieles besser machen. Werner bringt dir safe mehr als Calhanoglu und auf Dauer kannste da auch was ikonischeres hinstellen als ihn.
Ist aber auch gar nicht so einfach, das wieder "gerade zu bügeln". Man müsste seine Draftpicks einsetzen, um abgegebene eigene Spieler wiederzuholen, oder?
Das hab ich mir auch schon überlegt. Vlt könnte man darüber diskutieren, ne bestimmte Anzahl an RL-Spielern zurückholen zu dürfen. Entweder man begrenzt das von der Anzahl her (max 2 pro Verein und Saison) oder man macht es unbegrenzt, aber dafür erst nach dem Draft. Dadurch würde man diese Spieler nicht für andere Vereine blocken.
Vielleicht einfach noch ein Draft für RL-SL-Spieler im SL-Ausland? Finde nicht unbedingt, dass die Stammvereine ein Vorrecht auf die Spieler haben müssen.