-
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
bitte wieder B2T, das hat der Patch nicht verdient, das jetzt fast nur noch Beiträge kommen, die eigentlich nichts mit dem EEP zu tun haben...
-
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Andy
bitte wieder B2T, das hat der Patch nicht verdient, das jetzt fast nur noch Beiträge kommen, die eigentlich nichts mit dem EEP zu tun haben...
genau andy bleibt bei der sache jungs
-
Wäre bitte jemand so nett, die Schritte zu erklären, wie man ein neues Team in den EEP bekommt? Ich würde gerne mit einer Mannschaft aus Baden-Württemberg in der Oberliga spielen. Danke für Eur Unterstützung.
-
Das einfachste wäre vielleicht ein bereits vorhandenes team zu überschreiben, zb bei rest der welt der köln 2,bmg 2 etc. Diese kannst du mit creation master ganz einfach ändern..name,logo usw.
Das verschieben in die oberliga geht auch mit dem cm,geht aber auch ingame bei fifa: bei karrierestart und teamauswahl kann man mannschaften austauschen
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Na endlich zeigst du, wieso du hier eigentlich schreibst. Sinnloses provozieren. Verpiss dich einfach. :good:
Mach was du denkst. Du stehst ab jetzt auf meiner Blockierliste und ich werde weder irgendwelche Kommentare lesen, noch beantworten. Wir gehen einfach getrennte Wege. Bugs brauchst du daher auch nicht mehr reporten. ;)
soll er machen was er will slim ich rege mich nicht mehr darüber auf warum auch das ist ja das was er will
und ich gehe auf so einen mist nicht mehr ein habe ich nicht nötig
-
Hab nun nachdem ich den Patch 6.4 ja manuell eingefügt habe das problem das ich sich bei mir im CM Änderungen irgendwie nicht auswirken.
Beispiel : Transferbudget von Mannschaft XY geändert, oder Stadion nen anderes gewählt... im CM speichert er das alles so nur um Spiel hat sich das dann nicht geändert. (Sonst ging das immer)
Nur die Ändereung die ich am DFB Pokal gemacht habe haben auch geklappt.
-
Zitat:
Zitat von
Killerfliege1909
Hab nun nachdem ich den Patch 6.4 ja manuell eingefügt habe das problem das ich sich bei mir im CM Änderungen irgendwie nicht auswirken.
Beispiel : Transferbudget von Mannschaft XY geändert, oder Stadion nen anderes gewählt... im CM speichert er das alles so nur um Spiel hat sich das dann nicht geändert. (Sonst ging das immer)
du musst halt auch die DB mit dem CM auswählen, die du dann im Spiel verwendest...zur Not (ist eigentlich sogar besser) machst du diese Änderungen mit dem DB Master...
-
Zitat:
Zitat von
Killerfliege1909
Du musst, wenn du das Transferbudget eingetragen hast Enter drücken und danach den aktuellen Tab wechseln.. Also z.B. bist du beim Transferbudget ja im TeamTab unter "Info" dann gehst du rüber auf "Roster" und wieder zurück auf "Info" danach Abspeichern und CM neuladen (neuladen musst du nich immer nur jetzt mal zum schauen ob die Änderung übernommen wurde)
Oder wie Andy schon sagt....DB Master nutzen.
-
@pown64 du gehst in dem CM oben auf Patch und dann load dann nimmst du die Cmp die du heruntergeladen hast und öffnest sie, dann lädt er alle Daten. Danach klickst du oben auf select all und rechts auf Create, dann oben links auf import und warten bis eine Meldung kommt Patch importet. Dann schaust du bei Rest der Welt nach und müsstest dein Team sehen. Danach suchst du die Oberliga und im Suchfeld suchst du dann deinen Verein und drückst auf Add, oder wenn du ein Team ersetzen willst klickst du das Team an und drückst dann auf Replace
-
Zitat:
Zitat von
oemmes
@pown64 du gehst in dem CM oben auf Patch und dann load dann nimmst du die Cmp die du heruntergeladen hast und öffnest sie, dann lädt er alle Daten. Danach klickst du oben auf select all und rechts auf Create, dann oben links auf import und warten bis eine Meldung kommt Patch importet. Dann schaust du bei Rest der Welt nach und müsstest dein Team sehen. Danach suchst du die Oberliga und im Suchfeld suchst du dann deinen Verein und drückst auf Add, oder wenn du ein Team ersetzen willst klickst du das Team an und drückst dann auf Replace
Das ganze allerdings mit der Beta 1 Version. Die aktuellste Version vom Creation Master bringt beim abspeichern (nach import von CMPs) eine Fehlermeldung!
-
Also hab jetz mal im CM oben links bei File "open - select all" ausgewählt und da die db dateien aus EEP-16_17 Update 6.4 genommen. und danach die änderungen wieder vorgenommen.
Leider ohne erfolg im spiel ist alles beim alten geblieben und habe auch ebend nochmal versucht danach im EEP-Selector die DB wieder auszuwählen aber das hilft auch leider nicht.
@Slim die änderungen hat er im CM übernommen, da steht der gewünschte Wert, nur im Spiel leider nicht.
Was ist denn der DB Master ? :pardon: ich bin glaub ich zu doof aber ich find im netz nur den Creation Master
-
@Slim Stimmt danke ist mir auch gerade aufgefallen
@Killerfliege1909 schau mal Pn da hab ich dir den DB Master geschickt, er ist nicht mehr online deshalb
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Das ganze allerdings mit der
Beta 1 Version. Die aktuellste Version vom Creation Master bringt beim abspeichern (nach import von CMPs) eine Fehlermeldung!
Danke für Eure Hilfe. Ich werde es heute Abend oder morgen mal versuchen.
---------- Neuer Beitrag um 13:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:47 ----------
Zitat:
Zitat von
oemmes
Auch Dir besten Dank.
-
Hat jemand mal die 3. Liga eine Saison simmuliert ? - bei mir verliert Werders 2.te und Mainz 2.te jedes Spiel mit 3:0 ausser wenn sie gegeneinander spielen natürlich.
-
Aus aktuellem Anlass zur EM...
Habt ihr Bock auf eine EM Prognose mit dem EEP? ES GIBT EINE PIZZA ZU GEWINNEN! :D
Wer beim nächsten Spiel (aktuell ist Albanien-Schweiz) das Ergebnis richtig tippt, bekommt vom Lieferdienst seiner Wahl eine Pizza GESCHENKT!
EINSCHALTEN!!
https://www.twitch.tv/xsbasler
-
Ist doch mal was neues 😄
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Wie ist das Spiel auf TWITCH ausgegangen? Und wer hat die Pizza gewonnen? :D
-
4:1 für Frankreich und keiner hatte den Tipp richtig :D
-
Bonner SC ist jetzt auch fertig(Banner und Kits von mir)! Nächstes Team Freiburger FC.
Link : http://www.file-upload.net/download-...nerSC.cmp.html
-
Hat jemand ein Link bzw kann mir jemand erklären was genau die beiden Gameplay Patches ändern? Ich bin nicht so ganz zufrieden mit Fidel.
-
-
Kann jemand testen ob bei ihm die Brasilianische Liga geht? Wenn ich z.B. Mit Santos vs. Sao Paulo spiele stürzt das Spiel immer ab.
EDIT: Ich glaube es liegt an Santos. Mit denen kann ich kein Liga Spiel in der Karriere oder beim Anstoß spielen.
-
Spielt ihr auch Online mit einem der beiden Gameplay-Patches ?
-
Wie willst du denn Online mit einem Gameplay Patch, den nur du hast, spielen?! O.o
-
Hallo wollte mich mal bedanken für die geile Arbeit die ihr hier macht.
Der Patch ist perfekt fehlt nur noch die Fangesänge passend dazu.
Gruß Jochen
-
Ich möchte mich nochmals bei oemmes und Slim für die Hilfe beim einfügen einer Mannschaft bedanken. Jetzt habe ich nur noch einen Schönheitsfehler: Ingame wird nicht der Vereinsname angezeigt. Sondern: *Teamname usw. Im CM wurde alles korrekt angezeigt.
-
Zitat:
Zitat von
pown64
Ich möchte mich nochmals bei oemmes und Slim für die Hilfe beim einfügen einer Mannschaft bedanken. Jetzt habe ich nur noch einen Schönheitsfehler: Ingame wird nicht der Vereinsname angezeigt. Sondern: *Teamname usw. Im CM wurde alles korrekt angezeigt.
Bei alle Mannschaften oder nur einzelne?
Lösungstipp: Klick mal im EEP Selector "Sprachdatenbanken modden"
-
Beim SSV Reutlingen kommt der längerer Text beginnend mit "*Teamname..." und beim SSV Ulm wird kein Name angezeigt.
-
Zitat:
Zitat von
pown64
Beim SSV Reutlingen kommt der längerer Text beginnend mit "*Teamname..." und beim SSV Ulm wird kein Name angezeigt.
Wenn das im CM steht dann musst du nur die ger_db.db kopieren und in ger_de_upd.de in deinen Fifa/data/loc Ordner umbenennen. Einfacher geht das hier: Im EEP Selector "Sprachdatenbanken modden"
-
Zitat:
Zitat von
Avex
Kann jemand testen ob bei ihm die Brasilianische Liga geht? Wenn ich z.B. Mit Santos vs. Sao Paulo spiele stürzt das Spiel immer ab.
EDIT: Ich glaube es liegt an Santos. Mit denen kann ich kein Liga Spiel in der Karriere oder beim Anstoß spielen.
liegt an Santos FC. Die scarf_1053.rx3 Datei im flag Ordner muß gelöscht werden. Bei zukünftigen Problemen immer mal die scarf löschen um den Fehler auszuschließen.
noch was zu Santos. Beim Spieler Elano muß im CM16 bei seinen Face der haken rein bei has generic face.
-
-
Weiter geht's , SV Arminia Hannover(Kits von mir)! Link : http://www.file-upload.net/download-...nover.cmp.html
-
Spiele jetzt seit ein paar Tagen mit dem Patch und ich muss sagen, dass er einfach Weltklasse ist!
-
Zitat:
Zitat von
dj22666
Habe da bei den ein und anderen Team Probleme, da die Team ID von einen anderen Team schon belegt ist. Im CM16 Beta1 macht er zwar einen Vorschlag und verweist auf eine andere Team ID, aber wenn ich diese nehme und ich anschließend nach erfolgreichen speichern und regenerieren das Team raussuchen will um es der Liga hinzuzufügen, ist es nicht vorhanden. Im DB Master ist das Team da. Im CM16 nicht. Es betrifft nun 3 Teams.
Wenn ich im DB Master die Team ID umändere in eine andere freie ist das Team im CM16 zwar vorhanden, aber ohne Spieler und Grafiken.
-
Nächstes Team, Rot-Weiss Frankfurt (Kits von mir)! Link : http://www.file-upload.net/download-...kfurt.cmp.html
-
Zitat:
Zitat von
oemmes
@Slim Stimmt danke ist mir auch gerade aufgefallen
@Killerfliege1909 schau mal Pn da hab ich dir den DB Master geschickt, er ist nicht mehr online deshalb
Erstmal danke für den Link, nur leider hat es bei mir auch nichts gebracht, als ich die db dann damit geöffnet habe war der wert bereits so wie ich ihn voher im CM schon eingestellt hab, also hat er es mit dem CM schon übernommen... nur komischer weise ist es nur im Spiel dann nicht so, dort ist weiterhin der Standart wert. :(
Bei der 6.1er Version ging es damals nur jetzt iregendwie nicht.. kann das sein das es damit zusammen hängt das ich das 6.4er update manuell eingefügt habe ?
-
Kann vielleicht jemand die österreichischen Erste Liga Aufsteiger WSG Wattens und BW Linz erstellen.
Ersetzen für SV Grödig (Rückzug aus dem Profispielbetrieb) und Klagenfurt (keine Lizenz).
-
Hallo,
eine Bugmeldung meinerseits: Im Training im Karrieremodus tragen die trainierenden Spieler nicht ihre Leibchen, sondern ein Karo Muster grün blau. Der ganze Körper sieht so aus. Was muss man tun?
-
Welches Team?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-