Aber höchstens 1-2... hat seit Bekanntgabe seiner Verpflichtung nicht mehr wirklich viel gezeigt, wobei die Testspiele ganz ok waren.
Druckbare Version
Ja ich hätte ihn bei 64 gelassen... viel gezeigt hat er wirklich noch nicht, auch wenn sein Talent natürlich enorm und unbestritten ist!
Aber nur eine hohe Ablöse und ein Wechsel zum deutschen Meister rechtfertigt noch keine OVR im 70er Bereich
Bittencourt war 90% der letzten Saison auch sehr normal, hat nicht außergewöhnlich gut gespielt. So die Marke um die 65 passt hier.
Sehr normal ist ja noch nett formuliert :)
Richtig, er war teilweise grottenschlecht :D
Hatte viel Verletzungspech der junge. Die Werte die ihr aber genannt habt sind absolut realistisch! ;)
Niemals wird er nur 78 haben das hatte er letztes Jahr schon und er hat sich deutlich gesteigert, wenn das so ist beschwer ich mich :D
---------- Beitrag geschrieben um 19:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:11 ----------
Nein? Wann hat er nochmal das letzte mal Europa League gespielt? Wo Bremen ins Finale gekommen is un das ist mehr als 2 Jahre her.
Doch, Zieler hat wirklich nur 78, finde ich auch etwas wenig, aber man kann ihn ja bearbeiten.
Neuer hat 87,
Wiese 83,
ter Stegen 80
Zieler 78