AW: Fortuna 1895 Düsseldorf
Fortuna 1895 - VfL Bochum 1:3 :sarcastic:
Gestern Nachmittag waren die 95er mal wieder am Start und wie man inzwischen gewöhnt ist, gab es auch gestern wieder kein gutes Heimspiel... die Düsseldorfer haben völlig verdient mit 1:3 verloren (hätte eigentlich noch deutlicher ausfallen müssen) und taumeln Richtung 3. Liga... selbst die so schwache Konkurrenz aus Paderborn und München punktet inzwischen und es ist davon auszugehen, dass selbst die Relegation mit solchen Leistungen und dieser Einstellung nicht erreicht wird... unfassbar!
Ich persönlich komme so langsam über den Punkt hinaus, dass mich diese 95er sauer machen oder emotional berühren... nein, viel mehr empfinde ich für diese Truppe zunehmend Gleichgültigkeit und Sarkasmus!
Fortuna 1895 - Karlsruher SC 0:1 :D
Die 95er haben verloren... wundert ja inzwischen niemanden mehr... es geht mit großen Schritten Richtung 3. Liga... ich hab auch keine Lust, nach jedem Spiel das Gleiche zu schreiben, es ändert sich ja eh nichts... das die Konkurrenz gewinnt, passt natürlich ins Bild... allein auf 1860 München hat man in einer Woche einen 9-Punkte-Vorsprung verspielt... wer so blöd ist, müsste eigentlich bestraft werden! Mich persönlich wundert es, dass überhaupt noch Leute ins Stadion gehen und diesen Haufen unterstützen?!
Diese Leute die trotz schlechter Ergebnisse ins Stadion gehen nennt man Fans
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Diese Leute die trotz schlechter Ergebnisse ins Stadion gehen nennt man Fans
Ich hab mir das jetzt über 30 Jahre lang reingezogen (bis in die 4. Liga) und hab da kein Bock mehr drauf, für solch einen Mist auch noch Geld auszugeben... aber muss jeder selbst wissen!
Passend dazu auch diese Meldung... Düsseldorfer Nachtclub erteilt Fortuna-Profis Hausverbot :good:
Fortuna Düsseldorf hat am Freitagabend das dritte Spiel in Folge verloren, das Team, das mit viel Ambitionen in die Saison gestartet ist, steckt mitten im Abstiegskampf der 2. Bundesliga. Der Düsseldorfer Nachtclub "Rudas Studios Club" hat nun Konsequenzen gezogen.
Der beliebte Nachtclub im Düsseldorfer Hafen verkündete nach der Partie der Düsseldorfer gegen den Karlsruher SC (0:1), dass die Fortunen "temporäres Hausverbot" haben. "Wir als echte Düsseldorfer wissen, dass die letzten 35 Jahre die geliebte Fortuna sich wirklich großen Rotz zusammen gespielt hat", steht auf der Facebook-Seite: "Wir waren erstklassig schlecht - zweitklassig schlecht, drittklassig schlecht! Man hat mit ihnen gelitten, gezittert und sich selten mit ihnen gefreut. Trotzdem werden wir diesem Fussballclub immer zur Seite stehen. Aber jetzt ist dieses charakterlose Gekicke einfach nicht mehr zu ertragen. Aus diesem Grund haben die Rudas Studios beschlossen, dem gesamten Team der Fortuna Düsseldorf ein temporäres Hausverbot zu erteilen, bis sportliche Leistungen wieder zu erkennen sind. Ihr seid es einer ganzen Stadt schuldig!"
Quelle: RP / Bild / Express / Focus / Die Welt / Sport1 / Reviersport
SV Sandhausen - Fortuna 1895 1:0 :crazy:
Was für ein grauenhaftes Fußballspiel... nur wer masochistisch veranlagt ist, konnte sich diesen Kick angucken... und wer noch Hoffnung für die 95er hatte, dem sollte spätestens heute klar geworden sein, dass es für diese Truppe keine Rettung geben kann! Völlig verunsichert... schwach... peinlich... lächerlich... ohne Kampfgeist... planlos... lustlos... charakterlos... keine Einstellung... einfach grausam! Zwar macht es wenig Sinn, MAL WIEDER den Trainer verantwortlich zu machen und zu wechseln aber M. Kurz wird den Klassenerhalt mit diesem völlig sinnfrei zusammengestellten Kader kaum schaffen... wenn man noch einmal die Reisleine ziehen möchte um den letzten Funken Hoffnung am Leben zu erhalten, dann muss man JETZT handeln und einen Feuerwehrmann (Neururer) holen... ansonsten geht es ohne wenn und aber in die 3. Liga!
*** NEWS ***
Fortuna Düsseldorf zieht die Reißleine und beurlaubt mit sofortiger Wirkung Trainer Kurz! Ein Feuerwehrmann soll jetzt den drohenden Abstieg in die 3. Liga verhindern... gehandelt werden u.a. Funkel und Neururer... eine Entscheidung soll sehr zeitnah fallen!
Quelle: RP / Express / Bild
Wurde auch Zeit ... der hat ja gar nichts bewirkt. Funkel finde ich persönlich nicht ganz so toll, dann lieber den Neururer holen
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Wurde auch Zeit ... der hat ja gar nichts bewirkt. Funkel finde ich persönlich nicht ganz so toll, dann lieber den Neururer holen
Mal schauen wer sich das antut?! :sarcastic: ... 9 Trainer und 3 Manager in 3 Jahren... da können selbst Schalke, Frankfurt, Hamburg, Hannover oder 1860 nicht mithalten... und, wer ist jetzt der größte Chaosverein in Deutschland?
F95 :P
Hättet ihr nicht noch 2 Wochen warten können bis zum Tag nach dem Spiel auf der alm?:D