AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Hat Ea Wieder nicht alle original Stadien von Liga 1-3 in Deutschland.
Und auch mein Lieblingsland Tunesien hat nicht alle original Stadien -.-
Schön, wenn du nicht an Stadien interessiert bist. Für andere Leute wie mich zum Beispiel ist es das Wichtigste am Spiel, weil es aus meiner Sicht unglaublich viel zur Atmosphäre beiträgt. Die Bundesliga kann ich so nicht spielen, wenn ich dauernd im Waldstadion antreten muss. Klar, vielen ist das völlig egal, aber ich finde das EA nach so vielen Jahren ruhig mal mehr Stadien der Bundesliga ins Spiel nehmen könnte.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die Bundesliga kann ich so nicht spielen, wenn ich dauernd im Waldstadion antreten muss. Klar, vielen ist das völlig egal, aber ich finde das EA nach so vielen Jahren ruhig mal mehr Stadien der Bundesliga ins Spiel nehmen könnte.
Ich persönlich hatte zumindest auf die Rhein-Neckar-Arena gehofft, wegen der CL Lizenz. Auch die BayArena und die Red Bull Arena wären ganz nett gewesen aber was nicht ist, das ist eben nicht. So spielen halt wieder gefühlt 27 deutsche Teams im Waldstadion!
Mich regt ja schon auf das sie es nicht mal schaffen die Spieler ausm Tunnel in der Arena kommen zu lassen sondern von der Seite :ireful:
Stadien gehören einfach dazu
Ich habe ja die Vermutung, solange FIFA die Lizenz für die Bundesliga exklusiv besitzt, wird sich auch in der Sache mit Bundesligastadien wenig bis gar nichts tun..leider.
Also zumindest ist das meine Ansicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So können wir uns heute schon auf Fifa 2020 freuen...vielleicht gibt es ja dann auch mal ein paar andere Bundesligastadien...
Dann sind die Werbebanden auf den Bildern auch sinnlos.
Wird es dieses Jahr möglich sein, auch lizenzierte Stadien den Bundesligisten zuzuordnen?
Edit:
Laut anderem Forum, soll das wohl gehen. Dann hat man schon mehr Auswahl, als die generierten Stadien.
Unglaublich, wenn ich bedenke, wie in Fifa 2006(gemoddet!) die Mannschaften wie St.Pauli oder Fortuna Düsseldorf mit Einlaufmausik rausgekommen sind und das Torlied bei jedem Treffer lief...ich bin schon kurz davor, mir stattdessen n´altes FIFA 16 (hab 14 und 18) zuzulegen und Slims Mods draufzupacken....
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Wird es dieses Jahr möglich sein, auch lizenzierte Stadien den Bundesligisten zuzuordnen?
Edit:
Laut anderem Forum, soll das wohl gehen. Dann hat man schon mehr Auswahl, als die generierten Stadien.
aber bestimmt nur auf dem PC...
Zitat:
Zitat von
Andy
aber bestimmt nur auf dem PC...
Ja, da bin ich mir auch sicher. Wüsste nicht, warum das an den Konsolen plötzlich gehen sollte.