nun, du hast da alles in de Code rein gepackt, was aber weder nötig noch sinnvoll ist, für dein Video brauchst du nur den Inhalt:
2IgWxX-sDjI
Druckbare Version
Ich bin leicht irritiert. Es gibt Origin doch noch? Hatte Fifa 23 auf Origin anfangs am Start, dann kam die Meldung, ich MUSS auf die EA App switchen, weil Origin eigestellt wird, nun lese ich heute von einer neuen Version des totgeglaubten Origin ... wird man von EA Spott veräpelt? :keule:
keine Ahnung, ob oder warum das so ist...
Gibts eigentlich schon irgendwelche Informationen seitens der Fifa zwecks einem eigenen Fußball Game?
EA FC hat ja schon einige Infos los gelassen, aber ob Fifa selbst was "los" lässt im Herbst, habe ich noch gar nix gelesen. Wäre da mal gespannt, ob man da wat modden kann dann ...
das neue Game der FIFA wird es wohl, nach derzeitigem Stand, erst 2024 geben, also dann Fifa 25
Wirst selbst schon erkannt haben, das Forum spackt momentan wieder etwas rum, SQL Error und sowat, kann man da was neu starten evtl.?
ich schau mal, was da los ist....
also auf dem Server (in den Fehlerprotokollen) kann ich nichts finden, was SQL betrifft...
webfehler 521
das kam von Cloudflare, hatte ich auch 2x gehabt (hat aber nichts mit SQL zu tun) und dazu war auf unserem Server oder dieser Domain rein gar nichts zu finden, was zu dieser Meldung geführt haben kann, eventuell war das ja auch nur mal eine Ausnahme, ich werde das Ganze mal beobachten, bzw seit auch ihr da etwas gefordert, denn ich bin ja auch nicht immer online...
ich habe das schon seit gestern hier, wird schon irgendwann wieder normal