stimmt, de gea ist auch ne gurke ^^
ja 78 passt schon
Druckbare Version
stimmt, de gea ist auch ne gurke ^^
ja 78 passt schon
:shok:De Gea ist ein hammer-nachwuchstorwart .
ich würd ihm aufjedenfall 80 zuschreiben:good:
schonmal die entwicklung bei fifa12 bemerkt ?
;)
ders zwar noch jung aber wie es scheint können sich die spieler prima entwickeln bzw diejenigen mit potential
konstant hat der junge auch bis jetzt nur eine saison bei athletico gespielt von daher find ich 80 in ordnung aber auch nicht mehr
Hier gibts ein Video, in dem von Barca und Real zum einen die Gesamtwerte und viele Detailwerte dargestellt sind.
Detaillierte Spielerwerte von Barça und Real Madrid | FIFA12TIPPS.de
Gute Video.
Valdes "nur" noch 86, Sahin 85, Kaka 86, Khedira 82. Aber Mascherano 86? Dann müsste de Rossi eigentlich 88 haben. Aber 84 bei Mascherano würde voll aussreichen.
Und FIFA hat den starken Fuß von Pedro geändert. Beim 11er war er Linksfuß, jetzt ist er genauso wie bei PES Rechtsfuß.
Also dass Valdes nur noch 86 hat, finde ich gut. Puyol hätte man ruhig auf 87 lassen können, Afellay wurde auch von 84 auf 83 abgewertet.
Also ich bin echt gespannt wie viel der Neuer kriegt.. ich finde ihn besser als Valdez.. und das sage ich jetzt nicht weil ich bayern fan bin!
FC BAYERN MÜNCHEN:
Neuer 89
Butt 76
Rafinha 81
Contento 73
Van Buyten 78
Boateng 82
Lahm 86
Badstuber 80
Ribéry 88
Robben 88
Schweinsteiger 85
Gustavo 81
Kroos 82
Tymoshchuk 78
Pranjic 77
Gomez 85
Müller 83
Olic 82
Petersen 78
Wenn die GES der Spieler nicht mehr überarbeitet wird, hat sich EA dieses Jahr irgendwie nicht ganz so große Gedanken darum gemacht wie's scheint. Xavi und Iniesta 92 geht i.O, wenn man sieht, dass generell höhere Werte vergeben werden..aber dann C.R. auch 92 zu geben, ich weiß ja nicht. Man sollte C.R. vll. noch 1-2 nach oben schieben, dann wäre er auch nicht mehr soo weit von Messi entfernt, was ja der Realität enspricht. (Und nein, ich bin kein C.R.-Fanboy, sondern Barca-Supporter seit den guten alten Kluivert-Overmars-Guardiola Zeiten (:D) und ich mag C.R. auch nicht so..aber trotzdem ;))