AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Den unterschiedliche spanisch sprechende Kommentar ist nicht neu, den gibt es schon einige Jahre :) Der Unterschied ist das lateinamerikanische Menschen oft mals andere Begriffe verwenden, denke das wird der Grund sein.
Das Lyon kein Stadion mehr hat, finde ich sehr schade. Hat Frankreich nun nur noch zwei Stadien im Spiel?
Ach so, danke... ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass der zweimalige spanische Kommentator gar nicht neu ist ;) ... ja, Frankreich hat nur noch zwei Stadien, Stade Vélodrome (Marseille) und Parc des Princes (Paris)... ist echt wenig... nach der EM hätte man doch einige schöne und neue Stadien (Lyon, Bordeaux, Lille etc.) ins Spiel bringen können!
ja, es gab schon immer spanisch und mexikanisch, ist nicht neu...
war das Stadion von Lyon nicht sogar mal für Fifa 17 angekündigt worden?
Ich meine ja.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Mir persönlich würde es eh gefallen, wenn EA mal einige neue Stadien ins Spiel bringen würde... z.B. Köln, Leverkusen, Monaco, Lyon, Warschau, Zenit, Porto, Benfica, PSV, Feyenoord und so weiter... ich möchte mich ja nicht beschweren, die Konkurrenz aus Japan (PES) hat deutlich weniger Stadien aber dennoch wäre es schön!
irgendwie habe ich das gefühl, dass EA mit dem Spiel nicht fertig geworden ist....Lyon Stadion wurde meiner meinung nach auch angekündigt....sehr interessantes Detail ist, dass ich als ich mit Liverpool gegen Burnley (in Burnley) gespielt habe, dort überhaupt keine PL Animation dabei war (Ballständer, komischer Bogen hinter Teams)...
hat noch jemand dieses Gefühl...außerdem hat es immer ein paar Tage nach Release den ersten Patch gegeben...heuer Fehlanzeige....auch kein Statemnet zum fehlenden Scoreboard der PL sowie den Spielertunnelsequenzen (wurden ja auch für KM angekündigt)
Betrachten wir es mal logisch: Die Premier League ist das aushängeschild von Fifa...warum soll da auf einmal das Scoreboard entfernt werden?
vlt. hat EA die Arbeit etwas unterschätzt was so ein neuer Modus (Journey) und die neue Engine mit sich bringen....
mal so meine Gedanken...vlt auch völlig fern der realität....:pardon:
Also Lizenz technisch ist für mich fifa dieses Jahr echt ein Reinfall. Da hat selbst PES mehr gemacht. Ich meine die japanische Liga ist dich total dünn. Dazu nur zwei neue Stadien. Ich bin eigentlich jetzt schon gespannt auf fifa 18, was Lizenzen anbetrifft
Ich habe gerade mit Schalke gegen Leipzig gespielt, zuerst haben mir die Leipziger meinen Rafinha [von Barcelona] kaputt getreten, mußte diesen dann Auswechseln, dann zu Beginn der 2.Halbzeit Geis abgegrätscht, mußte auch diesen verletzungsbedingt Auswechseln. Dann habe ich Schöpf eingewechselt der das 3:2 in der 80.Minute macht [in Leipzig] und in der 88.Minute haben mir die Leipziger dann Embolo kaputt getreten, dann erscheint das Menü und sagt ich muss den verletzten Spieler auswechseln, aber da ich ja schon 3.Spieler ausgewechselt habe geht das nicht. Man kann aber auch nicht weiterspielen und hängt dann im Menü in einer Endlosschleife man soll den verletzten Spieler auswechseln, was aber ja nicht geht. Toll! :ireful:
Je mehr man mit FIFA 17 spielt desto mehr bekommt man den Eindruck, das dieses Game sich immer noch im Testmodus befindet, viele Kleinigkeiten sind einfach nicht zu Ende gedacht und gebracht. Auch wenn man einen Elfmeter bekommt und der Schiri gepfiffen hat, passiert meist erst mal mehrere Sekunden gar nichts, man sieht die Zuschauer und wartet, wartet, wartet, wartet, wartet und irgendwann geht es dann mit dem Elfmeter weiter. :negative:
Also es wird echt Zeit, das EA doch mal hier ein paar Dinge per Patch behebt, die nicht gravierend sind, aber das Spielvergnügen trüben!:(
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
irgendwie habe ich das gefühl, dass EA mit dem Spiel nicht fertig geworden ist.... vlt. hat EA die Arbeit etwas unterschätzt was die neue Engine mit sich bringen...
Ich denke, das wird es sein :yes:
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Auch wenn man einen Elfmeter bekommt und der Schiri gepfiffen hat, passiert meist erst mal mehrere Sekunden gar nichts, man sieht die Zuschauer und wartet, wartet, wartet, wartet, wartet und irgendwann geht es dann mit dem Elfmeter weiter...
Ja, das ist mir auch schon einige Male passiert!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich denke, das wird es sein :yes:
sarkasmus? :keule: