Kurz und schmerzlos: Fifa17 kaufe ich mir nicht... Weiter mit Fifa16...
Druckbare Version
Kurz und schmerzlos: Fifa17 kaufe ich mir nicht... Weiter mit Fifa16...
So ich habe mal ein neues FIFA 17 DEMO -SETUP MENU erstellt, ich finde das Game hat eine so schöne Grafik und das FIFA Setup Menu wirkt blass und altbacken, hab es mal ein klein wenig aufgehübscht, wer Lust hat kann es sich ja downloaden, einfach den FIFA-SETUP Ordner in das FIFA 17 DEMO Verzeichnis kopieren ;)
Screen:
http://saved.im/mtc4ntiyewi4/fifa17demosetup.jpg
http://saved.im/mtc4ntiznmto/fifa17demosetup-2-.jpg
Link: http://mega.nz/#!SdNCkAKQ!AeKnFUeQpe...EW0E4e-rxuxQV8
Ach übrigens hatte ich in der Nacht beim zocken der FIFA 17 DEMO ein total geilen BUG, mein Spieler wurde im Strafraum gefoult und der Schiri pfiff Elfmeter, plötzlich wurde es ganz ruhig im Stadion - die Spieler blieben stehen und der Schiri lief los. Ich dachte schon was geht denn jetzt, der Schiri lief zum Tor > durch das Tor und Tornetz > durch die Bande direkt in die Zuschauer Tribüne und verschwand darin. Ich war kurzzeitig etwas irritiert und dachte, wo will der denn hin und dann blendete das Bild um und ich konnte den Elfmeter ausführen. :D
Und dem Scoreboard sind auch neue Feature zugewiesen worden, ich hatte mit Real Madrid gespielt und mit dem Stürmer Karim Benzema einige Torchancen gehabt, die ich allerdings nicht verwerten konnte, da Ploppte plötzlich ein Fenster auf in dem etwas von Karim Benzema als beweglicher Stürmer Stand und dann kam ein animierte Grafik-Statistik, das hatte ich vorher so noch nicht gesehen, hat das Zufällig jemand von Euch auch schon mal gehabt?
war lustig, oder?Zitat:
Ach übrigens hatte ich in der Nacht beim zocken der FIFA 17 DEMO ein total geilen BUG, mein Spieler wurde im Strafraum gefoult und der Schiri pfiff Elfmeter, plötzlich wurde es ganz ruhig im Stadion - die Spieler blieben stehen und der Schiri lief los. Ich dachte schon was geht denn jetzt, der Schiri lief zum Tor > durch das Tor und Tornetz > durch die Bande direkt in die Zuschauer Tribüne und verschwand darin. Ich war kurzzeitig etwas irritiert und dachte, wo will der denn hin und dann blendete das Bild um und ich konnte den Elfmeter ausführen. :D
so ging es mir in meinem 1. Spiel mit der Demo, auf einmal ging der einfach spazieren:D
Ich glaub du hast nicht verstanden was ich meinte ;) bei nem Tor hörte man in FIFA 16 klar das es spanische Fans sind. In FIFA 17 sind es "englische". In Spanien rufen die bei nem Tor ja nicht "ja" o.ä. Hör mal genau hin ;)erst FIFA 16, dann 17.
Zum Gameplay: Ist noch die Demo.
Bei mir spielt die CPU ab und zu krass aggressiv. Ich hab da schon harte Probleme. Wurde von ManU in der Halbzeit schon 3-0 rasiert auf Legende. Und in FIFA 16 hab fast ich jedes Spiel auf Legende gewonnen ( zB mit Dortmund 4-0 in der ersten Hälfte gegen ManU). Hmm ..
Mein Fifa16 perfekt gemoddet ist und ich mit über 1300 Teams spielen kann.
Fifa17 momentan nicht editierfähig ist und es eine ganze zeitlang auch so bleiben wird. Man bedenke, das man immer noch keine eigenen sounds in Fifa16 einfügen kann. Wie soll das dann bei Fifa17 funktionieren überhaupt alle Dateien so schnell zu entschlüsseln?
Die Entschlüsselung der Dateien von Fifa11 dauerte schon ne ganze weile.Kaum eine Datei von Fifa10 war noch zu gebrauchen.
Fifa17 im standard zu spielen so wie es ist, ist für mich einfach nur langweilig. Daher gehts weiter mit Fifa16.
Das Gameplay hat für mich persönlich einen Schritt nach vorne gemacht. Mir kommt es viel realistischer vor, sei es das Tempo, Laufwege oder die Pässe. Auch gegen andere Leute zu spielen macht mega Laune, besonders weil die Schüsse auch sehr gut kommen :D
Aber so wenig Probleme, wie gegen die KI (Legende, Standardhilfen) hatten ich bisher noch nie. Ich spüre überhaupt keinen Druck, die Null zu halten klappt fast immer. Und pro Spiel komm ich auch regelmäßig zu Abschlüssen (Pass in den Lauf find ich ziemlich effektiv), weshalb ich meistens gewinne.
Ich hoffe wirklich, dass die bis zur Vollversion daran pfeilen. Es kann doch nicht so schwer sein, dass die KI mal mit Tempo Richtung Tor läuft und nicht immer auf der Außenlinie stehen bleibt und umdreht, nur weil mein Verteidiger recht nah dran steht :D
Schade das einigen die Teams / Stadien wichtiger sind als das Gameplay. Ich erinnere mich noch an die Zeiten wo das Gameplay das wichtigste war.
Mittlerweile scheint es nicht mehr so zu sein. Gameplay technisch ist
FIFA 16 nur noch ein Krampf geworden.
Also laut einem YouTuber der auf der Gamescom war unterscheidet sich die Demo meilenweit von der damaligen Vollversion. Diese soll nämlich spielerisch nochmal deutlich geiler sein als die Demo. Aber in spätestens 12 Tagen wissen wir mehr.
Wenns spielerisch passt hol ich es mir. Meine Güte spiel ich halt im Ivy Lane als im Schwarzwaldstadion. Mods werden sicherlich auch irgendwann kommen ..