FIFA 17 News, Screens und Videos
Seh ich ebenso . Hatte mich auf Liga BBVA gefreut . Ich hoffe am PC kann man es trotzdem irgendwie einfügen. Die Stadionumgebung beim Pes Trailer hat mich aber echt beeindruckt. Bei FIFA finde ich die Umgebung des Stadions nicht so schön wie da ..
Meint ihr die Torwart Animationen ändern sich noch ? Sehen bis jetzt ähnlich aus zu FIFA 16. Ist euch aufgefallen das die Fans bei nem Tor jetzt viel schneller reagieren ? Achtet mal genau
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Fifa 17 ist erst zu 60% fertig!
Momentan ist ja diese Players First Tour wo man Fifa schon anspielen kann, wo man, denke ich, die aktuellste Version spielt (also die aus den letzten Trailern).
Jedenfalls gab es von dieser Tour Bilder und da wurde dieses Bild gezeigt:
http://www2.pic-upload.de/img/313134...ation-QHa7.jpg
Heißt Fifa ist erst ein bisschen mehr als zur Hälfte fertig und so Sachen wie um Tornetze sollten wir uns jedenfalls keine Gedanken mehr machen.. :D
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Fifa 17 ist erst zu 60% fertig!
Momentan ist ja diese Players First Tour wo man Fifa schon anspielen kann, wo man, denke ich, die aktuellste Version spielt (also die aus den letzten Trailern).
Jedenfalls gab es von dieser Tour Bilder und da wurde dieses Bild gezeigt:
http://www2.pic-upload.de/img/313134...ation-QHa7.jpg
Heißt Fifa ist erst ein bisschen mehr als zur Hälfte fertig und so Sachen wie um Tornetze sollten wir uns jedenfalls keine Gedanken mehr machen.. :D
Naja aber das war ja klar. Das Grundgerüst steht und darauf baut EA auf. Ich denke zur Gamescom werden es dann etwa 80 % sein.
Naja gut aber die Frage ist halt was in den letzten 40% noch gemacht wird. Ich finde die Version in den letzten Trailern sah schon recht gut und fast final aus.
Bin auch mal gespannt was in diesen restlichen 40% noch so alles berücksichtigt wird. Kann sich ja nur noch um Details handeln...
Vielleicht Trikots, Schuhe und andere Grafiken und so'n Kram..wobei das auch nicht 40% einnimmt
Vielleicht noch die Transfers die noch folgen?? Vielleicht scannen sie auch noch das ein oder andere Gesicht?? Ich denke mal es werden halt auch noch paar Sachen behoben die noch nicht ganz so rund laufen und wo man bereits Kritik für einstecken musste?
aber das sind doch niemals 40%? Ich meine 0% sind nichts, in den 60% jetzt steckt die ganze Engine, das komplette Grundgerüst, neue Grafiken etc....
Ich glaube nicht, dass FIFA 17 erst zu 60% fertiggestellt ist. Ich denke einfach nur, dass die Version, die dort an zuspielen ist, auf dem Stand von 60% ist... sprich keine aktuelle Version, sondern eine relativ gut getestete ältere... Wenn sie da ne Version hinsetzen die ein paar Wochen alt ist und kaum getestet....dann könnte es mal eben so paar Abstürze, Fehler, Unstimmigkeiten im Gameplay usw usw geben....daher wäre das der logischste Schritt.
Re : AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich glaube nicht, dass FIFA 17 erst zu 60% fertiggestellt ist. Ich denke einfach nur, dass die Version, die dort an zuspielen ist, auf dem Stand von 60% ist... sprich keine aktuelle Version, sondern eine relativ gut getestete ältere... Wenn sie da ne Version hinsetzen die ein paar Wochen alt ist und kaum getestet....dann könnte es mal eben so paar Abstürze, Fehler, Unstimmigkeiten im Gameplay usw usw geben....daher wäre das der logischste Schritt.
i agree with you :good:
I'm really curious to see this year what will bring the new engine
I wait with impatient and gamescom demo to see new graphics format
but for the moment the first visual I do not see much change graphic
anyway fifa follows Evolution console
real graphic Evolution certainly be with new console generation
but may be I am wrong in my judgment