Bei meinem Kader stehen noch paar verkaufte Spieler drin
Conti, Bandé und van Ginkel
Bitte noch rausnehmen, danke :)
Ansonsten bin ich zufrieden mit meinem Kader, außer einem AV überall gut besetzt
Druckbare Version
Bei meinem Kader stehen noch paar verkaufte Spieler drin
Conti, Bandé und van Ginkel
Bitte noch rausnehmen, danke :)
Ansonsten bin ich zufrieden mit meinem Kader, außer einem AV überall gut besetzt
Ich wollte eig nur Simeone durch Belotti ersetzen. Hab dann aber ne Eingebung bekommen.
Mal sehen ob das ne gute Idee war
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Wie gesagt, ich kann das mal testen, wenn Interesse besteht, ob man die dritte Runde an einem neutralen Ort ausspielen kann, beispielsweise alle im Wembley.
@Nico: danke, ist erledigt.
Transferfenster ist zu, am nächsten WE geht die neue Saison los, für den ersten Spieltag kann (sollte) jedes Team eine Aufstellung abgeben, kann aber nicht sagen, gegen wen ihr spielt.
Aktuelle Kader sind vorerst mal nur im Thread zu finden, Excel-Liste bin ich noch am aktualisieren, hoffe, dass sich Mitte der Woche fertig ist.
Excel-Liste ist fertig aktualisiert, wer möchte, kann sie im Kaderthread im Post #1 downloaden.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und bin auf eure Managerliga aufmerksam geworden.
Ich finde das ganze Konzept hier sehr interessant und mich juckt es unter den Fingern hier mit zu machen.
Wäre das noch möglich?
Grüße aus dem schönen Westerwald
Hi,
wann wäre dies den möglich, bzw. wann wäre die Saison den fertig?
Das kann ich nicht genau sagen, aber ich denke so Ende Februar, Anfang März ca.
Okay, dann würde ich wenn es okay ist gerne dann einsteigen.
Ich kann ja in der Zeit schon mal schauen, und mein Team zusammen stellen, meinen Teamnamen finden etc.... ist ja genügend zu tun und genug Zeit dafür. :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk