Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Grafiken by Ron69
Ron..
sorry es war Spät, ich war müde und wollte das fertig bekommen wenn ich einmal angefangen habe. Verzeih mir!
Habe wohl versehendlich kit 21 statt 22 ausgewählt.
stell ich gleich richtig!
die Zahlen habe ich aus der Doku zum RevMod 1.3 wo das ja geregelt ist...
zum Kit habe ich die Tabelle im DB Master verwenden un davon Vom Neuen Home 16-17 die Werte genommen.
Dieses *00000* muss für dieses zuweisen der Kragenfiles nicht verwendet werden laut RM DOKU.
Wenn das mit der ID zur CL verwendet wird , wird es wohl auch zur EL und zum USC verwendet, die ID ist ja immer Gleich - Egal welchen Patch oder keinen Patch(223 - CL , 224 - EL, 232- UefaSC)
Guckst du...Auszug aus Doku RM 1.3 #8 Statements BY Category
assignTournamentKitDetails(teamid,kittype,tournamentassetid,namefont,namecolour, namelayout, numberset,numbercolourshirt,numbercolourshort,fit,collarnumber)
Rot makiert ist das wichtigste um was es geht
du kannst gerne Spezifickitnumbers hinzufügen, dann lass ich dir die richtige kitdatei 22_0_223 zukommen und du postest es neu mit kitnumbers;)
Die neuen DFB Pokal Sachen habe ich gemacht, lasse ich heute noch Vidchen für den EEP Transferupdate zukommen willst du das auch haben????
Habe auch dazu das WIpe 206 bearbeitet...Habe ich mal als Screen im EEP Forum gepostet..
Habe es als kitoverlay für alle deutschen vereine die ID 206(sprich DFB Pokal ) spielen, das wird einzig und alleine über diesen kitoverlay Ordner gesteuert... Dann braucht man nicht mehr ewig ein Trikot mit 100 Emblemen erstellen , sonder ein Trikot ohne ÄrmelAufdruck un dazu die kitoverlay
Hier das RICHTIGE BVB Kit ... Normals Sorry für falsches Kit