hallo,
wie kann ich einstellen wenn ich 2 torwart trikots habe dass das eine torwart tirkot mit dem heim und viertem trikot getragen wird und das andere beim auswärts und drittem trikot?
Druckbare Version
hallo,
wie kann ich einstellen wenn ich 2 torwart trikots habe dass das eine torwart tirkot mit dem heim und viertem trikot getragen wird und das andere beim auswärts und drittem trikot?
steht in der Dokumentation...
Ich hätte mal eine Frage Leute. Ist es möglich, den Gewinn der Vorbereitunsturniere zu verändern?
Sollte möglich sein denke ich. Was die maximale Obergrenze ist weiß ich allerdings nicht..
Zu ändern ist dabei die settings.txt in den tiefen des dlc Ordners. Wobei man aber die ID der Turniere kennen muss. Experte dafür war vor einem halben Jahr User Cesc Fabregas wenn ich mich nicht irre...Dieser hatte mal nen Patch zu den Turnieren gebracht
Weiß jemand wie man von den einzelnen Stadionmodellen die Kameraposition (Kamerahöhe und Kamerazoom) verändern kann?:ireful:
Ich würde es gerne so einstellen, damit man gerade aufs Spielfeld schauen kann und das man ein bisschen mehr vom Stadion sieht. :yes:
Kann ja mal schauen, regularcat hat auf SG eigentlich eine vom 15. Juli hochgeladen, da sind aber auch Boots usw. freigeschaltet. Da ich nicht mehr spiele, habe ich da nichts mehr in die Richtung gemacht.
Übrigens gibts auch eine Anleitung von einem sehr netten Herrn... :sarcastic: Falls du dich mal dran probieren willst.
Generell wärs nicht schlecht, wenn für FIFA 17 jemand schauen könnte, ob die Anleitung dann auch funktioniert. Sieht gerade nämlich nicht so aus, als würde ich mir das Spiel holen.
Hi alle, habt ihr eine Ahnung warum manche erstellten Spieler bei mir die Namen blank sind? Hier zu sehen: http://puu.sh/qoxCx/375ee65b8f.jpg
Erstellt hab ich sie ganz normal mittels dem CM16