Dybala trifft schon mal ordentlich, aber da kommt sicher noch mehr. Wenn man mit dem gut zurechtkommt, gehen die Tore fast schon von der Hand.
1 Jahr im Voraus, da hat aber jemand im Sommerloch mächtig Lust zum zocken. :sarcastic:
Druckbare Version
Dybala trifft schon mal ordentlich, aber da kommt sicher noch mehr. Wenn man mit dem gut zurechtkommt, gehen die Tore fast schon von der Hand.
1 Jahr im Voraus, da hat aber jemand im Sommerloch mächtig Lust zum zocken. :sarcastic:
Puh, du machst es ja nochmal extrem spannend. ;)
Die Niederlagen gegen Burnley und Swansea waren sicherlich nicht eingeplant, Newcastle ist jetzt wieder in Schlagdistanz. Der Sieg an der Stamford Bridge war deshalb umso wichtiger. :yes:
Auch in der EL läuft nicht alles rund, immerhin bist du eine Runde weiter. Wenn auch nur durchs Elfmeterschießen.
Ich denke, dass uns ein extrem spannendes Saisonfinale erwartet. Ich freu mich! :)
Immer noch Tabellenführer. Zwei unnötige und auch überraschende Niederlagen gegen die Nachzügler, in der CL hat dich ja mal Besiktas ordentlich gefordert, da musstest du sogar bis ins Elferschießen, gegen Sevilla muss eine deutliche Steigerung her, sage ich dir, sonst wars das schnell mal. :yes:
Du bleibst Tabellenführer trotz der zwei nicht eingeplanten Niederlagen gegen Swansea und Burnley. Dafür war es umso wichtiger einen Sieg gegen Chelsea einzufahren, was du getan hast.:good:
In der EL brauchte es gegen Besiktas sogar en Elferschießen, damit das weiterkommen feststand, da wartet nun mit Sevilla ein ebenfalls ebenbürtiger Gegner auf dein Team.:yes:
Machst es ja in allen Wettbewerben extra spannend :negative::P
In der Liga gegen Burnley (Wtf man) und Swansea zwei Niederlagen, im Pokal gegen Chelsea verspielst du beinahe eine 2-Tore-Führung und gegen Besiktas musst du ins Elfmeterschießen. Immerhin bist du noch erster und in den Pokalwettbewerben ist es dann ja doch gut gegangen :P
Danke euch ;)
@Nashorn: Burnley ist irgendwie ein richtiger Angstgegner in der Ära Conte, keine Ahnung wieso :D
Hmmm, nur ein einziges Spiel zu Null, das aber nicht hinten, bisschen viele Gegentreffer wie ich finde. In der EL hatte ich dich ja vor Sevilla gewarnt, da reicht oft mal ein kleiner unkonzentierter Moment und schon knallen die dir einen rein. Das Ausscheiden wegen der Auswärtstorregel ist zwar sehr bitter, aber in der Liga scheinst du voll auf Kurs, da kann glaube ich nicht mehr viel anbrennen. Auch im FA Cup im Finale, die Saison ist durchaus eine sehr erfolgreiche.
Acht Punkte fehlen noch zur Meisterschaft, das sollte normalerweise reichen. Aber man weiß ja nie. ;)
Das Ausscheiden in der EL ist sicherlich zu verschmerzen, eigentlich zählt ja eh nur die CL. :P
Mal sehen, ob du dir gegen Newcastle den FA Cup holen kannst. Das Double wäre schon nicht schlecht. :yes:
Auf jeden Fall viel Glück für den Saison-Endspurt. :)
Ihch denke auch, die Messe ist gelesen. Einen echten Kantersieg gegen den zweiten und schüttelst du Problemlos aus dem Ärmel und hast jetzt 8 Punkte Vorsprung auf Chelsea, mit einem weiteren Sieg könntest du das eigentlich absolut klar machen. Dafür in der EL durch die Auswärtstorregel raus, sehr ärgerlich :yes:
Immerhin das Double ist noch drin, gegen die Magpies dürfte das ja auch zu schaffen sein :D