AW: FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14
Super wie immer!
Aber leider ganz doofe frage: Wie geht regenerieren oder was ist das überhaupt? :D
Weil bei mir sind nur die Mannschaften,Ligen und Kader aktuell, also keine Fan Schaals, neuen Stadien oder die neuen Grafiken...
Sorry das ich so dämliche fragen stelle, würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :good:
LG yaspaar
CM oder FileMaster starten => Tools=> Regenerate BH anklicken
wenn du den Patch benutzen willst, darfst du Ingame keine Kader aktualisieren und musst eventuell deine Teams zurück setzen....
Zitat:
Zitat von
Yaspaar
Super wie immer!
Aber leider ganz doofe frage: Wie geht regenerieren oder was ist das überhaupt? :D
Weil bei mir sind nur die Mannschaften,Ligen und Kader aktuell, also keine Fan Schaals, neuen Stadien oder die neuen Grafiken...
Sorry das ich so dämliche fragen stelle, würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :good:
LG yaspaar
Oder du nutzt den File Master auch eine prima Variante zum regenerieren. Super Tool hat mich noch nie im Stich gelassen....
LG Sven
Morgen!
habe mal ne frage kann ich eigendlich mit dem Patch hier auch mit der RevMod 1.3 Spielen?
Naja da steht ja das RevMod 1.2 intregiert is deswegen frag ich ob ich auch die 1.3 nutzen kann :D
Und noch eine frage da ich mir unsicher bin:
Kann ich den Bundesliga Mega Patch mit den Patch verwenden?
Wen ja wie Instaliere ich das genau? ich hab mir das so gedacht. erst den FPL 2.0 + Fix entpacken fix im FPL 2.0 game ordner verschieben dann revMod 1.3 in den Game Ordner (Noch nicht im Fifa14 Ordner sondern im entpackden FPL2.0 Ordner^^) den Bundesliga Patch + Signal Iduna Fix in Ordner tun, dann Reganieren?^^
vll. kann mir ja Andy helfen wen er da is :D