AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
hallo mir ist noch was aufgefallen,ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch bei der installation gemacht habe oder es ein allgemeiner fehler ist. schaut euch das mal an.
http://s7.directupload.net/images/14...p/gyjb2bqy.jpg
http://s7.directupload.net/images/14...p/eq4w8x6u.jpg
mir ist es nur aufgefallen das die spieler mit W am anfang ein X haben.
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
weiß zufällig jmd mit welcher Font das "UHR AG" Logo von ETSV Weiche Flensburg gemacht ist !?
(weil bisher finde ich in meiner Sammlung keine passende und da es dieses Logo auch nicht als Bild gibt oder ich zumindest keins gefunden hab brauch ich eure Hilfe
(nach möglichkeit bitte mich selbst erstellen lassen weil wenn ich meine eigene Grafik verause OKAY aber fremde SORRY)
und wird es mir übel genommen wenn ich das "ORION" weglasse bin ein seriöser Kitcreator und da gehört solche Werbung für mich nicht auf ein Trikot !?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier das ist n recht großes Bild. Habe den Schriftzug schon auseinander genommen und durch online Erkennungstools geschickt, aber nix passendes gefunden bisher.
Es ist die H. UHR AG
http://www.fupa.net/fupa/images/team...iche-23334.jpg
Anhang 4995
Ist keine Standard Font, ich erstelle es Dir mal eben in Illustrator:good:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hoffe du kannst damit was anfangen, BADpacman. :yes:
thx raindrop !!!
sehen Klasse aus (wie genau hast du die erstellt !?)
echt vielen Dank und JA damit kann ich was anfangen ^^
mach die Trikots dann morgen fertig ist ja nur noch "AG" hinter "UHR" und dann ab auf die Trikots zusammen mit dem "ORION" Logo für die Langarm Versionen FERTIG ^^
aber ein GK reicht ! hab das orangene gemacht das setzt sich am besten davon ab wird auch kein Third geben aber mal sehen hab verschiedene Shorts für Home und Away gemacht wenns sie mir gefallen gebe ich sie dazu !
Wird die irische Liga in der neuen Version wieder im Karrieremodus enthalten sein ,vielleicht als Ersatz für die US Liga die in den europäischen Wettbewerben nicht mitspielt ?
Zitat:
Zitat von
BADpacman
und wird es mir übel genommen wenn ich das "ORION" weglasse bin ein seriöser Kitcreator und da gehört solche Werbung für mich nicht auf ein Trikot !?
Ich sage mal "Ja" - weiß zwar nicht inwiefern du es jetzt doch drauf hast - aber was ist an ORION nicht seriös? Ist für mich ein ganz normales Geschäft - nur halt für spezielle Wünsche. Ist doch dasselbe wie ein Anglerladen. Wenn es mich nicht interessiert, geh ich nicht rein.
Inwiefern sowas dann direkt als "Unseriös" abgestempelt wird, erschließt sich mir nicht. Nur weil es was mit Erotik zu tun hat? Lachhaft.
Zitat:
Zitat von
BADpacman
thx raindrop !!!
sehen Klasse aus (wie genau hast du die erstellt !?)
echt vielen Dank und JA damit kann ich was anfangen ^^
Hab ich doch gerne gemacht :good:
Ich erstelle mir selbst meist die Sponsoren Logos vorher noch in Illustrator (von Adobe), dann habe ich es in besserer Qualität (Illustrator erstellt Grafiken in Vektoren nicht in Pixel) und kann es dann Photoshop weiterverarbeiten.